Park+Fly am Schindlerhof, Achering

Park+Fly am Schindlerhof, Achering

Erfahrungsbericht über "Park+Fly am Schindlerhof, Achering"

veröffentlicht 19.03.2017 | Ingolstadt1970
Mitglied seit : 19.03.2017
Pro Super zuverlässig
Kontra Ich habe kein Haar in der Suppe entdeckt
nicht bewertet
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Immer wieder gerne - Super Service, Null Probleme"

Seit ca. 10 Jahren bin ich regelmäßiger Kunde bei Schindler Park and Fly. Der Service funktioniert äußerst zuverlässig - dabei ist es egal ob es sehr früh am Morgen, mitten am Tag oder spät in der Nacht ist. Die Fahrer sind durchwegs sehr nett und zuverlässig über Handy erreichbar: Wenn ein Fahrer sagt, dass er in 5 Minuten kommt dann kann man sich felsenfest darauf verlassen.

Der Reservierungsprozess läuft problemlos über ein Web-Formular. Eine Bestätigungsemail kommt innerhalb kurzer Zeit: normalerweise innerhalb einer Stunde, bei später Reservierung eventuell auch erst am nächsten Morgen. Meine Reisen sind gut planbar, sodass ich mit den Reservierungen auch nicht unter Zeitdruck stehe.
Die Kosten sind auf der Homepage dargestellt, da sollte es keine Überraschungen geben. Und natürlich sind diese auch in der Reservierungsbestätigung aufgeführt.

Vor Allem in den Haupt-Urlaubszeiten sind die Parkplätze ziemlich voll, eine frühzeitige Reservierung scheint empfehlenswert.

Auf dem Gelände stehen sowohl Innen- als auch Außen-Parkplätze zur Verfügung. Falls Schnee oder Frost angesagt ist sind die Innenparkplätze zu empfehlen: Dann kann man sich das Eiskratzen ersparen. Ansonsten sind für mich die Außen-Parkplätze ausreichend.

Der Auslöser für meine Bewertung ist ein stressiger Reisetag gestern. Und der Fahrer stand wie versprochen innerhalb 2 Minuten vor dem Terminal. Dieses erlösende Gefühl wollte ich nach den vielen Jahren als zufriedener Kunde auch der Community mitteilen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 12 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 19.03.2017
    Nun ja, und dann alles ohne Kosten? Finde ich gut. Problem allerdings: wenn ich resaviere, erwarte ich zeitnah, also innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung. Oder sollte ich solange am PC sitzen und warten? Die halbe Nacht Vieleicht? Nee, Soory, aber so erfahre ich kaum etwas. Und ganz ehrlich, habe ich keinen Bock, erst die Internatseite zu öffnen um dann ungefähr zu erfahren um was es geht, was es kostet und wie alles gehandhabt wird. Oder sollte es wirklich nur Werbung sein?

Produktdaten : Park+Fly am Schindlerhof, Achering

Auf Ciao gelistet seit: 11/11/2008