Bilder der Ciao Community

  • Payback Visa Premium

Erfahrungsberichte - Payback Visa Premium

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Service

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Paypack Premium”

veröffentlicht 17.03.2013

siehe Bericht

siehe Bericht

******************************************* ******* ******************** Payback Premium ********************************************* **** ********************* Seit gut 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Gerade wenn man viel Online einkauft oder auf Reisen ist , kann diese...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Akzeptanz:
Aufnahmekriterien:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Payback Punkte überall; als Kreditkarte OK

Bargeldahebung als Mogelpackung, schlechte Hotline

Heute möchte ich gerne von der allzu viel angepriesenen Payback Visa Premium Karte berichten. Payback und Payback-Visa Payback- Karten sind mittlerweile ja fast in den meisten deutschen Familien vorhanden. Mit den "normalen" Karten kann man einfach nur bei den teilnehmenden Geschäften Punkte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Werbeversprechen nicht eingehalten”

veröffentlicht 05.01.2008

wenn man den soweit kommt, dann kann man weltweit ...

Nichteinhaltung von Werbeversprechen, inkompetente...

Zunächst ein paar Vorbemerkungen zum System. Payback ist ein System, das in Deutschland sehr etabliert ist, was die Datensammlung von Kunden angeht und die Kunden mit geringen Vorteilen ködert in dem man Punkte sammelt und diese dann Einlösen kann. Ich nutze das Paybacksystem, die Datensammelwut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“PAYBACK Visa Premium: Nein danke.”

veröffentlicht 28.12.2008

hohe Visa-Akzeptanz

teuer, kleine PAYBACK Punktevergütung

Mit viel Marketing versucht man die neue PAYBACK Visa Premium in den Markt zu pressen. Die "neue" Visa Premium kann für 5 Euro Aufschlag angeblich so viel mehr als die "alte" Visa (hab ich noch). Das wollte ich genauer wissen und schaute mir die PAYBACK Visa Premium ebenso genau an. Ausgegeben...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Akzeptanz:
Aufnahmekriterien:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Wieviel Karten denn noch? :-(”

veröffentlicht 30.11.2007

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Ich möchte Euch heute über die Payback Visa Premium Kreditkarte berichten. Diese Karte wird mir, um nicht zu übertreiben, mindestens zwei mal im Monat angeboten. Es kann ja sein, daß es eine tolle Kreditkarte ist, aber ich perönlich habe kein Interesse daran. :-) Die Firma Payback geht damit auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Payback, Pech und Pannen !”

veröffentlicht 21.08.2008

Viele Akzeptanzstellen

Sehr schlechte Hotline

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Call Center (BW Bank ?) Trotz Werbeversprechen für ein Jahr kostenlose Nutzung erfolgte Abbuchung des Jahresbetrages und nur nach teurem Hotlinegespräch erfogte Rückbuchung aber nicht auf das ursprüngliche Konto, sondern auf das Kartenkonto. Die Call Center...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User