Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Alle Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film) Testberichte

verona feldbusch will hairaten

5  23.09.2000

Pro:

Kontra:

kesss

Mitglied seit:09.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Verona Feldbusch will heiraten!!!!

"Es gibt schon so Momente, wo wir über Hochzeit reden. Ich könnt' ihn von heut' auf morgen heiraten." Das sagt sexy Verona über ihren derzeitigen Lebensgefährten Franjo.

Besonders sein gutes Aussehen, seine Intelligenz
und sein Humor gefallen ihr. "Er kann da 'ne ganze Menge ab." Allerdings ist er auch ein "Tollpatsch", gestand die Schauspielerin am Samstag bei einem Besuch der Weltausstellung in Hannover ein. Besonders am Wochenende versuchen beide, viel Zeit miteinander zu verbringen. "Sonst haben wir bald keine Beziehung mehr."

Besuch bei der Expo
Verona plauderte von der Bühne vor mehr als 500 Expo-Besuchern in der Afrikahalle ganz offen: "Wenn ich mich privat schminke, brauch ich so 15 Minuten und wenn ich Zeit hab', ungefähr 40." Und der Unterschied zwischen Genetiv, Dativ und Akkusativ? "Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich das gar nicht. Ich glaub', dass hat mit diese Artikel vor Hauptwörter zu tun." Ohnehin hat sie keine Probleme mit ihrem Image. "Es ist immer besser, unterschätzt als überschätzt zu werden. Wenn ich da mal einen schlauen Spruch mache, bekomm ich schon Applaus - und "Standing Ovations", wenn ich bis drei zählen
kann."

ist zwar kein film, aber sonst find ich nix

logge

logge

24.09.2000 00:04

Was war jetzt mit Best- of?!

Hoschiboschi

Hoschiboschi

24.09.2000 00:02

Ist ja schön zu erfahren aber was hat das mit Best of Peep zu tun??? mfg Frank

DieSprachlose

DieSprachlose

24.09.2000 00:01

Herzlichen Glückwunsch Verona - meinen Segen hast Du :-))))

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1031 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. clemensb
  2. mkessler
  3. Kess

1. logge
  2. Hoschiboschi
  3. mingshio

1. s_leun

Verwandte Tags für Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)