Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Erfahrungsbericht über "Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)"

veröffentlicht 23.09.2000 | kesss
Mitglied seit : 09.09.2000
Pro -
Kontra -

"verona feldbusch will hairaten"

Verona Feldbusch will heiraten!!!!

"Es gibt schon so Momente, wo wir über Hochzeit reden. Ich könnt' ihn von heut' auf morgen heiraten." Das sagt sexy Verona über ihren derzeitigen Lebensgefährten Franjo.

Besonders sein gutes Aussehen, seine Intelligenz
und sein Humor gefallen ihr. "Er kann da 'ne ganze Menge ab." Allerdings ist er auch ein "Tollpatsch", gestand die Schauspielerin am Samstag bei einem Besuch der Weltausstellung in Hannover ein. Besonders am Wochenende versuchen beide, viel Zeit miteinander zu verbringen. "Sonst haben wir bald keine Beziehung mehr."

Besuch bei der Expo
Verona plauderte von der Bühne vor mehr als 500 Expo-Besuchern in der Afrikahalle ganz offen: "Wenn ich mich privat schminke, brauch ich so 15 Minuten und wenn ich Zeit hab', ungefähr 40." Und der Unterschied zwischen Genetiv, Dativ und Akkusativ? "Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich das gar nicht. Ich glaub', dass hat mit diese Artikel vor Hauptwörter zu tun." Ohnehin hat sie keine Probleme mit ihrem Image. "Es ist immer besser, unterschätzt als überschätzt zu werden. Wenn ich da mal einen schlauen Spruch mache, bekomm ich schon Applaus - und "Standing Ovations", wenn ich bis drei zählen
kann."

ist zwar kein film, aber sonst find ich nix

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1452 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• logge veröffentlicht 23.09.2000
    Was war jetzt mit Best- of?!
  • Hoschiboschi veröffentlicht 23.09.2000
    Ist ja schön zu erfahren aber was hat das mit Best of Peep zu tun??? mfg Frank
  • DieSprachlose veröffentlicht 23.09.2000
    Herzlichen Glückwunsch Verona - meinen Segen hast Du :-))))

Produktdaten : Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Auf Ciao gelistet seit: 06/12/1999