Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Erfahrungsbericht über

Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

 

Alle Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film) Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


weningstens noch ein Video

4  14.12.2000

Pro:
alles in einem nochmal

Kontra:
kein

Empfehlenswert: Ja 

BIBINETTA

Über sich:

Mitglied seit:10.12.2000

Erfahrungsberichte:95

Vertrauende:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Tja nun ist es endgültig vorbei mit der "Tittenshow NR 1 " wie Stefan Raab in seiner Show TV Total immer zu sagen pflegte.
Nach drei Generationen werfen die Showmacher das Handtuch und sagen das Konzept sei Ausgereizt und die Themen interessieren niemanden mehr.
Also ich finde es sehr schade obwohl die Sendung durch Naddel ziemlich schlecht geworden ist.
Am besten von allen dreien hat es noch Verona Feldbusch gemacht und sie hat peep ja eigentlich auch erst richtig bekannt gemacht, durch ihre lockere und sehr erotische Art.
Aber wir haben ja noch ein best of Peep Video , wo nochmal alle guten Zenen drinnen sind und wer peep schon immer gerne gesehen hat , sollte sich auf jeden Fall dieses Video kaufen.
Viele Gäste sind noch einmal zu sehen und es bleibt bestimmt kein Auge trocken bei den vielen Witzen.
Natürlich ist Verona erotisch wie noch nie zu sehen.
Allso echt ein gelungener Abschied von Peep

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Ohrgasmus

Ohrgasmus

14.12.2000 01:32

Mist, keine Tittenshow mehr. Was soll man da überhaupt noch schauen. :-) Mfg, Ohrgasmus

Angle01

Angle01

14.12.2000 01:31

Als die Amanda Lear das noch moderierte, hatte ich immer Angst, dass sie sich bald an ihrer Zunge verschluckt...ein gräßliches deutsch hatte die Naddel, na AUA, die war dafür nicht geeignet, um sachlich zu bleiben, belasse ich es bei der Aussage:-) Verona hat dem erst den richtigen Pepp gegeben, genau richtig.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1070 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (63%):
  1. Bogard
  2. wolfi73
  3. Dragan88
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (38%):
  1. anja2501
  2. funnymarmaris
  3. sil007

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)