Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Erfahrungsbericht über "Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)"

veröffentlicht 13.12.2000 | BIBINETTA
Mitglied seit : 10.12.2000
Pro alles in einem nochmal
Kontra kein

"weningstens noch ein Video"

Tja nun ist es endgültig vorbei mit der "Tittenshow NR 1 " wie Stefan Raab in seiner Show TV Total immer zu sagen pflegte.
Nach drei Generationen werfen die Showmacher das Handtuch und sagen das Konzept sei Ausgereizt und die Themen interessieren niemanden mehr.
Also ich finde es sehr schade obwohl die Sendung durch Naddel ziemlich schlecht geworden ist.
Am besten von allen dreien hat es noch Verona Feldbusch gemacht und sie hat peep ja eigentlich auch erst richtig bekannt gemacht, durch ihre lockere und sehr erotische Art.
Aber wir haben ja noch ein best of Peep Video , wo nochmal alle guten Zenen drinnen sind und wer peep schon immer gerne gesehen hat , sollte sich auf jeden Fall dieses Video kaufen.
Viele Gäste sind noch einmal zu sehen und es bleibt bestimmt kein Auge trocken bei den vielen Witzen.
Natürlich ist Verona erotisch wie noch nie zu sehen.
Allso echt ein gelungener Abschied von Peep

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1355 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ohrgasmus veröffentlicht 13.12.2000
    Mist, keine Tittenshow mehr. Was soll man da überhaupt noch schauen. :-) Mfg, Ohrgasmus
  • Angle01 veröffentlicht 13.12.2000
    Als die Amanda Lear das noch moderierte, hatte ich immer Angst, dass sie sich bald an ihrer Zunge verschluckt...ein gräßliches deutsch hatte die Naddel, na AUA, die war dafür nicht geeignet, um sachlich zu bleiben, belasse ich es bei der Aussage:-) Verona hat dem erst den richtigen Pepp gegeben, genau richtig.

Produktdaten : Peep! Best of ... mit Verona Feldbusch (Film)

Auf Ciao gelistet seit: 06/12/1999