Pepe Virginia Drehtabak

Bilder der Ciao Community

  • Quali ist schlecht wegen Handyfoto, sorry

Erfahrungsberichte - Pepe Virginia Drehtabak

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geschmack:
Kultstatus:
Wirkungsgrad:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Vielseitige Marke”

veröffentlicht 06.01.2013

Preis, 4 Sorten für jeden was dabei

Sortenspezifisch, siehe Bericht

Ich rauche hauptsächlich Pepe Tabak, dabei habe ich oft die Sorten gewechstelt, diese sind nach absteigender Nikotin und Teer Menge: Grün, Hellgrün, Braun, Schwarz Offiziell heißen die Tabaks und haben folgende Nikotin und Teer Werte: Rich Green: Typ A - Nikotin 0,9 mg, Teer 9 mg Easy Green: Typ...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
Geschmacksrichtung:
Verkaufsgebiet:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Dicker Qualm”

veröffentlicht 26.02.2011

Kostenpunkt, Abbrennverhalten

alles andere

Wichtig: Rauchen gefährdet die Gesundheit, kann tödlich sein und macht abhängig. Rauchen sollte man auf keinen Fall unter 18 und eigentlich überhaupt nicht, aber es gibt eben einige Leute unter uns, die der Sucht verfallen sind ... an die richtet sich mein Bericht. Alle anderen mögen ihn...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
Geschmacksrichtung:
Verkaufsgebiet:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preiswert, sehr gute Qualität, Tierversuchsfrei...

keine

Habe schon oft gewechselt... über American Spirit bis Pueblo ..... bis ich nun zum Pepe gekommen bin... habe den dunklen und den hellen probiert.... mir persönlich ist der leichte am liebsten. Die Qualität finde ich sehr gut und sehr wenig "Baumstämme" drinn... Habe mal ein Päckchen vom Pueblo...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
Geschmacksrichtung:
Verkaufsgebiet:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für