Perwoll Strahlendes Weiß

Perwoll Strahlendes Weiß

Erfahrungsbericht über "Perwoll Strahlendes Weiß"

veröffentlicht 21.05.2012 | Soleil9008
Mitglied seit : 21.05.2012
Pro ohne Bleiche, verhindert Vergrauen, macht graue Wäsche wieder weiß, duftet herrlich
Kontra ist mir nichts aufgefallen
Lautstärke

"Macht süchtig nach weißer Wäsche!!!"

Ich teste seit einiger Zeit ausgiebig das neue Perwoll für weiße Wäsche im Rahmen einer Produkttestaktion und mein Fazit lautet: KAUFEN! Ich war zu Beginn der Aktion sehr skeptisch, da das Waschmittel ohne Bleiche bereits ergraute Wäsche wieder weiß machen soll (Re-New White Effekt), vor Vergrauung schützen, dazu Flecken entfernen und auch noch gut duften soll. Wie soll das gehen? Der Effekt die Wäsche wieder weiß(er) zu machen wirkt von Wäsche zu Wäsche, also hatte ich beim ersten Waschgang keine Wunder erwartet und war daher mehr als überrascht, als meine völlig vergrauten Vorhänge strahlend weiß aus der Maschine kamen. Mit keinem anderen Waschmittel zuvor ist mir das gelungen. Ich habe seit her alles Mögliche durch die Maschine gejagt: Bettwäsche, Handtücher, feinste Feinwäsche, T-Shirts und Oberteile aller Art. Es wirkt. Alle meine Freundinnen, die von mir eine Testprobe des Waschmittels erhalten hatten, haben das Produkt danach gleich gekauft, weil sie die Waschkraft bei geringer Waschtemperatur überzeugt hat. Aber meiner Meinung nach ist das absolute Sahnehäubchen der unbeschreibliche, überwältigende Super-Duft Sommer und Frische! Genau so muss Wäsche riechen und zwar nicht nur gleich aus der Maschine sondern auch noch im Schrank. Absolut empfehlenswert! Wasche jetzt sogar meine feine Buntwäsche damit :0) Also kaufen und auch dem Wasch-Wahn verfallen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 548 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Mungi60 veröffentlicht 08.07.2012
    Es kommt mir vor, wie aus einem Werbefilm ;-)
  • Tommy1959 veröffentlicht 21.05.2012
    Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Produktdaten : Perwoll Strahlendes Weiß

Mit Re-new White Effekt, glättet aufgeraute Fasern und erneuert so Wäsche für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung - ganz ohne Bleichmittel, reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche, verleiht einen sommerlichen Duft

Auf Ciao gelistet seit: 02/05/2012