Perwoll Strahlendes Weiß

Erfahrungsbericht über "Perwoll Strahlendes Weiß"

veröffentlicht 14.06.2017 | eixen0
Mitglied seit : 25.02.2016
- Danke für die vielen Lesungen - Leserunde ?? GERNE -
Pro bietet ein wirklich gute Reinigung, erhält die hellen, weißen Farben
Kontra --
Lautstärke
Bedienungsanleitung

"~~ sehr gute Reinigung meiner weißen Wäsche ~~"

Hallo,

liebe Leser und Leserinnen,

heute versuche ich es mal wieder mit einem Waschmittel, daß ich schon sehr lange regelmäßig benutze.
Mein Mann trägt jeden Tag weiße Oberhemden, und auch ich trage regelmäßig weiße Blusen, daher mußte auch ein Spezial-Waschmittel dafür her...

++++++++++++++++++++++++++++

Kontakt
+++++++++++
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
40191 Düsseldorf

Preis
++++++
Für die 1,5L Flasche bezahle ich im Schnitt 2,80€, wenn es im Angebot ist.
Der Normalpeis liegt bei ca. 3,50€.

Das sagt der Hersteller
++++++++++++++++++++++
Für ein gepflegtes, strahlendes Weiß. Perwoll ReNew+ Weiß Effekt wurde speziell auf die Bedürfnisse weißer Kleidung abgestimmt.

Die innovative Pflegeformel glättet aufgeraute Fasern, sorgt für verbesserte Lichtreflektion und lässt so Wäsche für Wäsche vergrautes und vergilbtes Weiß wieder leuchten. Zusätzlich bewirkt die spezielle Formulierung dass weiße Kleidung ihre strahlende Schönheit behält - ganz ohne Bleichmittel. Perwoll wirkt stärker gegen Flecken und schützt nun noch besser gegen Vergrauung. Erleben Sie das beste Perwoll, das Sie je hatten!

Inhaltstoffe
++++++++++
unter 5 % nichtionische Tenside, Seife, Phosphonate, 5-15 % anionische Tenside, Enzyme, Konservierungsmittel (Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone), Duftstoffe (Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool), Optische Aufheller

Meine Erfahrungen
+++++++++++++++++++
Also, Waschmittel für weiße Wäsche benutze ich schon eine Weile...
Diese Bekleidung ist doch etwas "Anspruchsvoller" als bunte Wäsche.
Weiße Wäsche strahlt immer, oder sollte es zumindest.

Die Flasche ist schon modern gestylt, edel und zugleich ersichtlich, daß es für weiße und helle Kleidung geeignet ist.

Die Flasche hat seitlich eine Trageschlaufe, ist weiß, hat oben drauf einen weiß-schimmernden Deckel drauf.
Wichtige Informationen sind vorne und hinten vermerkt.

Öffnet man den Schraubverschluß, kommt die weiße-glänzend-gelartige Textur zum Vorschein.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, frisch, leicht blumig, eben wie Waschmittel.

Zuerst sortiere eben nur weiße ( oder helle ) Kleidung, und lege sie in die Waschmaschine.
Dann öffne ich das Waschmittelfach bei meiner Waschmaschine.
Sie hat ein Future, die das Dosieren mit Flüssigwaschmittel sehr einfach macht.
In das Hauptfach, ist ein Zusatzteil eingehängt, was eine Markierung aufweist, bis dahin sollte Flüssigwaschmittel eingefüllt werden.
Dieses tue ich dann auch.
Ansonsten ist auf der Flasche angegeben, daß bei normaler Verschmutzung und voller Beladung etwa 110ml Waschmittel zu verwenden sind.
Das entspricht etwa 1 Verschlusskappe voll.
Nun noch Weichspüler in das entsprechende Fach, und los gehts....
Ich starte die Maschine bei 40 Grad. Bei meinem Hemden-Programm dauert es ca. 1 Stunde.

Nach Beendigung des Programms, befinden sich keinerlei Rückstände im Dosierfach.
Die weiße Wäsche ist sehr gut sauber geworden, strahlt richtig, und riecht sehr gut.
Das Material ist schonend gereingt worden, und das Weiß wird bewahrt,
oder auch teilweise nach mehrmaliger Anwendung auch zurück gewonnen.
Leicht vergilbte Gardinen, oder Tischdecken habe ich damit auch wieder schön weiß bekommen.
Flecken sind alle verschwunden, auch Schweißrückstände an den Oberhemden sind weg.
Es gibt wirklich nicht schlimmeres, als wenn unter den Armen sich gelbe Flecken oder Ränder befinden.
Auch bügeln muss ich sie weniger, sie kommt deutlich knitterfreier aus der Maschine.

Die Flasche soll laut Herstellerangabe für ca. 20 Waschladungen reichen.
Das kann ich bestätigen, ist aber abhängig vom Verschmutzumgsgrad, und wieviel man eben dann davon benutzt.

Geeignet ist es für folgende Materialien:
Baumwolle, Leinen, Viskose, Mischgewebe, Synthetik, Handtücher.

Unverträglichkeiten sind bei uns nie aufgetreten.

Hinweis
+++++++++
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden.
Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen.

Fazit
++++++
Ich kaufe dieses Waschmittel gerne, denn es hilft helle und weiße Wäsche wiklich rein zu halten.
Sie wird sauber, und duftet wirklich gut. Das Material wird geschont, Peeling wird verhindert.

Das beste Waschmittel, was ich je hatte ;-))

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren....

P.S.Wieder mal komische Produktdetails von Ciao !! ??

Dieser Erfahrungsbericht wurde 168 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sun66 veröffentlicht 25.07.2017
  • Fredericke07 veröffentlicht 12.07.2017
  • Gike1601 veröffentlicht 12.07.2017
    .*. Liebe Grüße Gike1601 .*.

Produktdaten : Perwoll Strahlendes Weiß

Mit Re-new White Effekt, glättet aufgeraute Fasern und erneuert so Wäsche für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung - ganz ohne Bleichmittel, reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche, verleiht einen sommerlichen Duft

Auf Ciao gelistet seit: 02/05/2012