Peugeot Elyséo 50

Bilder der Ciao Community

  • Peugeot Elyséo 50
  • Peugeot Elyséo 50
von der Seite fotografiert
  • Peugeot Elyséo 50

die Batterie sitzt im Fußraum
  • Peugeot Elyséo 50

Stauraum unter der Sitzbank
  • Peugeot Elyséo 50

von hinten abgelichtet, sodass ihr das Topcase seht

Erfahrungsberichte - Peugeot Elyséo 50

Bremsleistung bei Tr...
Cockpit:
Dauer des Besitzes/d...
Fahreigenschaften:
Fahrwerk:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (4)
  • (5)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Progesamte Größe und Stauraum

Kontramäßiger Anzug

Hallo Habe eine Spritztour mit meinem Roller unternommen, Grund genug für mich Euch von dieser zu berichten. Es geht um den ~~~~ Peugot Elyseo 50ccm~~~~ Inhalt: Interessantes zum Hersteller Die Batterie Der Batteriewechsel Ölstandskontrolle Probefahr t Fahrspass Zuverlässigkeit Technische Daten...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Motor:
Bremsleistung bei Trockenheit:
Getriebe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Modell 2001”

veröffentlicht 03.03.2001

ProViel Platz,veil Spaß

KontraVerbrauch

Hallo- Ich habe diesen Roller noch nicht lange,doch der erste Eindruck soll ja der Beste sein! Der Roller bietet außergewöhnlich viel Platz,auch für den Sozius,ist zudem relativ leicht und bietet sehr gute Fahrleistungen. Auf dem ersten Blick wirkt dieser wie ein"Großer",der aber "nur "einen 50er...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Groß und schnell Update 16.Juni 2001”

veröffentlicht 04.08.2000

ProSchnell,groß

Kontralangsame Beschleunigung

Ich fahre seit nunmehr vier Wochen einen Peugeot Elyséo 50 ccm Roller. Die Entscheidung viel auf dieses Modell, weil ich mit einer Körpergröße von 193cm nur einen passenden 50er gefunden habe: diesen . Und der Kauf hat sich absolut gelohnt, auch wenn der Peugeot im Gegensatz zu manchem Japaner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProSehr viel Platz, sehr guter Fahrcomfort

KontraSehr viele Reperaturen & Ausfälle

Ich hatte mir die Elyseo vor ungef. 2 Jahren gek. Am Anfang hatte ich mich sehr genau darüber informiert, was ein Roller haben muß und was nicht, mir war klar, das der Roller mehr als nur ein Spassgefährt ist, sondern auch ein sehr großen Nutzen besitzt. Also habe ich mich dazu durchgerungen ca...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Komfortroller”

veröffentlicht 28.08.2000

Progroß, geräumiger Kofferraum

Kontraschwach und durstig

Peugeot Elyséo, der Name geht schon von der Zunge wie das beste, daß aus Frankreich kommt. Und so ist es. Der Elyséo trägt seinen herrschaftlich klingenden - Champs Elysées à Paris - Namen nicht zu Unrecht. Es gibt keinen bequemeren Roller als diesen. Zumindest nicht in der 50 ccm-Klasse. Peugeot...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schicker Roller”

veröffentlicht 27.02.2002

ProSehr viel Platz

Kontrabei Kälte wird die Batterie leer

Hallo! Ich habe mir den Elyséo 50 De Luxe gekauft. Der Preis war meiner meinung nach einwenig teuer 2.655,00€ (5.090 DM) aber die günstige finanzierung von 0,9 % kann man sich den leisten wenn man auf was fahrbares angewiesen ist. Der Roller ist sehr groß, Leute unter 160cm größe sollten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut für große Leute”

veröffentlicht 06.05.2000

ProBietet großen Leuten vernünftige Sitzpositzion. Ha...

KontraBrauch etwas länger um in Fahrt zu kommen. Hoher S...

Den Roller fahre ich nun 3 Monate, und bin zufrieden, da er für meine Größe (189 cm) eine vernünftige Sitzposition bietet, also für große Leute sehr zu empfehlen. Auch hat der Roller mit den Spiegeln eine Breite von mehr als 90 cm (die Betriebsanleitung sagt fälschlicherweise 72 cm), was bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Komfort:
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eigenlich ist er in Ordnung”

veröffentlicht 22.08.2000

Proriesig viel platz und stauraum

Kontraverbrauch

Ich habe mich für diesen Roller entschieden weil er einfach viele Vorzüge in sich verbindet. Da ist zum einen seine ungewöhnlich Größe für einen 50er Roller, die er dem Umstand verdankt das er die gleiche Karosse hat wie der 100(125er. Dazu kommt das geradezu riesige Stauraumangebot. Bei meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der wohl komfortabelste 50er!”

veröffentlicht 02.06.2001

ProTolles Platzangebot, super Komfort, guter Wettersc...

Kontrasehr rostanfälliger Auspuff, hoher Ölverbrauch

Der eigentliche Kaufgrund für den Elyséo war für mich neben den hervorragenden Fahreigenschaften das riesige Platzangebot des Franzosen. Unter der Sitzbank finden locker ein Integral- und ein Jethelm platz. Vor einigen Monaten habe ich mich also für die "Deluxe-Version" des Rollers entschieden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nicht unbedingt jedermanns Geschmack”

veröffentlicht 27.06.2001

ProDesign, Ausstattung

KontraWirkt klobig, hoher Verbrauch

Also das Äußere des Rollers ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, sticht allerdings durch sein Design aus der Masse heraus. Vom Tempo her kann er durchaus mit den vergleichbaren Modellen mithalten, liegt allerdings im Verbrauch bei ca. 3,5 bis 4 l pro 100 km. Für Individualisten ist er auf jeden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Luxus unter den 50er Rollern.”

veröffentlicht 19.06.2002

Prokomfortabel, große Scheinwerfer, niedriger Verbrau...

Kontrakleine Räder

Ich finde diesen Roller sehr gut da er trotz seiner größe sehr wendig ist, und das man selbst zu zweit ausreichen Platz auf der gut gepolsterten Sitzbank hat. Unter der Sitzbank ist ausreichend Platz für einen Integral- und einen Jethelm, das Handschuhfach ist zwar etwas klein, dafür kann man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0