Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Preis OK, Rest Mist”

veröffentlicht 30.03.2000

ProStrompreis akzeptabel, regionaler Versorger

Kontrakein Service, Beamtentum, Sonderleistungen ungerec...

Zunächst das positive. Der Preis für Strom war und ist bei den Pfalzwerken für Privatkunden schon jeher ok gewesen. Insofern machte man dort, nach Öffnung des Marktes für die anderen Monopolisten, wenig Anstrengungen groß nachzugeben. Das Preisniveau ist aber immer noch ansehmlich und für 5 DM /...

> Erfahrungsbericht lesen

Konditionen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pronichts

Kontraunmenschlich

Pfalzwerke - Herzblut fließt da mit Sicherheit nicht! Die Pfalzwerke scheinen wohl gar nicht in weihnachtlicher Stimmung zu sein. Das Eintreiben von Geldern scheint hier wohl große Priorität zu haben. So geschehen bei uns: Eine Stromnachzahlung bis August 2008 für eine im Mai 2008 gekündigte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pfalzwerke, Ludwigshafen, Strom

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/03/2000