Neueste Erfahrungsberichte in Pfannen »

Denkst du an alles?

Pro: Das Design, die Verarbeitung, die Größe, das Material, der Thermo Spot, der Preis, der Griff...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

...Nachdem die Beschichtung unserer alten Tefal-Pfanne nicht mehr wirklich brauchbar war, weil eben alles anbrannte, reklamierte ich diese und suchte mir eine neue Pfanne aus. Da mich die Tefal Pfanne ansonsten überzeugte, wurde es wieder eine von Tefal, näm ...

Eckido66 08.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal C75306 Mineral Signature 28 cm Pfanne

ich brat Dir Eine über

Pro: gleichmäßige Wärmeverteilung, hat eine Art "Bratstart-Signal"
Kontra: schweres Gewicht

Mit der Pfanne gelingt uns normales und paniertes Fleisch gleichermaßen, auch Soße zu dem Fleisch lassen sich einfach und schnell zubereiten. Hersteller: Telfal gehört zur SEB Développement SAS 69134 ECULLY CEDEX FRANCE Tel: 04 72 18 18 18 Fax: ...

ingo.rosteck 29.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal C75306 Mineral Signature 28 cm Pfanne

Sie mag es am liebsten nicht so fettig!

Pro: Thermospot zum erkennen der perfekte Temperatur - Gute Verarbeitung - Schnelle Erhitzung - Bra....
Kontra: - Beim braten mit Öl verteilt sich das Öl nicht über die ganze Pfanne, sondern läuft zum Rand.

Tefal So Intensive D50306 Vorgeschichte Mein gute alte Noname Pfanne hatte den Geist aufgegeben und da ich für manche Sachen einfach eine beschichtete Pfanne brauche musste eine neue her. Leider konnte ich meine Noname Pfanne nicht noch mal find ...

Frkruemel 16.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal So Intensive D50306

Endlich wurde ich mal nicht in die Pfanne gehauen.

Pro: Die Verarbeitung, die Qualität, die gute Wärmeverteilung, die schnelle Nutzbarkeit, der Griff...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

Im Laufe der Jahre hatte ich unzählige Pfannen in Verwendung, darunter befanden sich sowohl Billigmodelle als auch teure Pfannen namhafter Hersteller. All diese Pfannen hatte ich innerhalb weniger Wochen oder Monate entsorgt oder dem Händler wieder zukomm ...

Eckido66 07.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Stielpfanne Profi Resist 28 cm

EINE PFANNE der KEIN PROFI widerstehen KANN...!!!

Pro: Bekannter Hersteller. Gute Verarbeitung. Gleichmäßige Erhitzung.
Kontra: Hoher Preis. Keine durchgehende Anti-Haft-Beschichtung. Nicht für Ei-Speisen gedacht.

ARBEITET man PROFESSIONELL geht das BRATEN richtig SCHNELL Kochen, Backen, Braten. Bei diesen Dingen bin ich geradezu leidenschaftlich dabei und stehe gerne beim Brutzeln in der Küche. Aber ganz ohne professionelle Ausrüstung geht es einfach nicht. ...

cpschueler 02.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Stielpfanne Profi Resist 28 cm