Neueste Erfahrungsberichte in Pfannen »

Schönes Ding

Pro: Design, Verarbeitung, Bratverhalten, anrichten
Kontra: nichts

...Pfannengerichte finde ich ja immer eine schöne Sache, nur stört am Ende meist die Pfanne, dass man es gleich auf Teller serviert. Irgendwann hat sich aber die Silit Dorado Pfanne in meinen Schrank verirrt. Weil ich es sehr nett fand, dass bei dieser Pfann ...

zomtech 15.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silit Durado Brat- und Servierpfanne

Zum braten

Pro: gut
Kontra: nichts

ERNESTO Brat- und Servierpfanne Meine Pfannen sind etwas älter und die Beschichtung fängt nun an zu blättern, was ja ungesund ist und nach den etwa 8 Jahren auch sein darf bei fast täglichem Gebrauch. Im Lidl hatte ich ein Angebot wahrgenommen was mic ...

lahr2006 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ernesto Brat- und Servierpfanne

Die hat was "auf der Pfanne"....

Pro: für das scharfe Anbraten, für langsames Schmoren und gesundes Dünsten bestens geeignet.
Kontra: nichts

Hallo! --------------- Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Pfanne gekauft. Nicht dass ich nicht einige Pfannen besitzen würde, doch mir fehlte eine mit einer Antihaftbeschichtung, die hoch zu erhitzen und so gut wie kratzfest ist. In einem Haushaltswar ...

Marnie61 29.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Pfanne hoch Ceralux Cera Dur

Quackys rote Aluguss Pfanne

Pro: Handhabung, Qualität
Kontra: (Preis?)

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich seit etwa 1,5 Jahren benutze. Produktbezeichnung Valenticia Aluguss-Pfanne flach Hersteller Karl Krüger GmbH Bezugsort und Preis Ich habe d ...

quacky4321 23.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krüger Karl Krüger Valencia Aluguss Pfanne

Gebraten!

Pro: standfest, Beschichtung, gleichmäßige Hitzeverteilung
Kontra: nur ab und an bei Norma erhältlich (versch. Farben nicht immer vorrätig)

Recht zufrieden mit meinen Keramikmessern, haben wir keinerlei Bedenken, dass andere Produkte aus dem Hause "Norma" schlechtere Qualität aufweisen könnten. So entschieden wir uns vor einigen Monaten die "Pfanne" in Türkis zu einem Pre ...

SumSum1986 12.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Royale Pfanne