Neueste Erfahrungsberichte in Pfannen »

Es gibt Schnitzel!

Pro: Handhabung, Hitzeleitung, knusprige gebratene Speisen, Reinigung, Aussehen
Kontra: nichts

Nun ist fast Ostern und ich werde euch von einem Weihnachtsgeschenk erzählen, welches ich meiner Tochter gemacht habe. Wie das so bei den jungen Leuten ist, brauchen sie immer einige Jahre bis der Haushalt wirklich vollständig ist und können sich anfang ...

sunrise67 26.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne

... bezahlbare Qualität...

Pro: schwere, robuste Qualität * tolle Beschichtung
Kontra: im Internet und laden wird die Pfanne auch teurer verkauft

... * ~* EINLEITENDES Diese Pfanne brachte mein Schatz aus dem Discounter an, ich glaube aus dem Penny. Ich war ein bisschen überrascht, dass er sich für ein solch "verspieltes Produkt" entschieden hatte, naja der Name Tefal war ihm wohl klassisch ge ...

kimpoldi 18.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne

Schwere Pfanne mit guten Brateigenschaften

Pro: wertiges Material, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, gute Brateigenschaften
Kontra: Gewicht

Habe diese Pfanne seit mehr als einem Jahr im Einsatz. Meistens benutze ich sie für Rouladen oder Steaks. Besonders gut beim Braten von Rumpsteaks gefällt mir, dass an sie auch in den Backofen stecken kann. Die Pfanne ist nichts für zierliche Personen, d ...

Jane_Marple 19.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Silit Profi DeLuxe Brat- und Servierpfanne

Zum braten

Pro: gut
Kontra: nichts

ERNESTO Brat- und Servierpfanne Meine Pfannen sind etwas älter und die Beschichtung fängt nun an zu blättern, was ja ungesund ist und nach den etwa 8 Jahren auch sein darf bei fast täglichem Gebrauch. Im Lidl hatte ich ein Angebot wahrgenommen was mic ...

lahr2006 06.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ernesto Brat- und Servierpfanne

Die hat was "auf der Pfanne"....

Pro: für das scharfe Anbraten, für langsames Schmoren und gesundes Dünsten bestens geeignet.
Kontra: nichts

Hallo! --------------- Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Pfanne gekauft. Nicht dass ich nicht einige Pfannen besitzen würde, doch mir fehlte eine mit einer Antihaftbeschichtung, die hoch zu erhitzen und so gut wie kratzfest ist. In einem Haushaltswar ...

Marnie61 29.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Pfanne hoch Ceralux Cera Dur