Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette

Mehr Bilder

Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette

Gesamtbewertung Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette 11 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Nur welchen nimmt man, wenn man zu faul ist, selbst Kartoffeln zu kochen und zu stampfen? Na den von Pfanni. Verpackung: Das Püree ist in einer gelben harmlos wirkenden Tüte verpackt. Auf der Vorderseite der Packung ist ein Teller mit leckere ausschauendem Kartoffelpüree mit Petersilie ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 11 Erfahrungsberichten    
> Alle 11 Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette Erfahrungsberichte anzeigen
*Creedigga & Kartoffebreiboäähh*
Von Creedy18

Pro: schnelles Essen
Kontra: auch hier kann man Fehler machen

Wenn Zeit und Lust fehlen, greift man gern zur schnellen Küche. Das dachten wir auch, als wir uns am Freitag entschieden haben, mal wieder was zu essen. Dumm durch den Supermarkt laufend kam mir dann die folgenschwere Idee, Kartoffelbrei zu kaufen. Was da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.12.2005
** Und trotzdem sind wir zusammen **
Von Digga1999

Pro: nada
Kontra: WIR

Um die Überschrift zu erklären, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und jede Frau bekommt von ihrer Mutter mitgeteilt. Bekoche den Mann deines Herzens immer gut und reichlich. Ich bin der festen Meinung das es noch keine Mutter geschafft hat ihre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.01.2006
Wenns mal wieder schnell gehen soll, einfach gut!
Von Maryan66

Pro: Praktisch, schnelle Zubereitung, sehr guter Geschmack
Kontra: Keines

Gestern abend stellte ich mir mal wieder die Frage, was kochst Du denn heute? Sicher geht es Euch allen genauso. Doch nicht genug, abends nach der Arbeit, besonders wenn ich mal wieder, wie leider so oft mal wieder nicht pünktlich aus dem Büro gekommen bi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.08.2003
≈ PÜHH ≈
Von H2O_MAN

Pro: Schnelle Zubereitung,Preis,für ein Fixprodukt nicht schlecht
Kontra: Selbstgemachter dann doch um einiges besser

...Hi meine Getreuen. Heute möchte Euch der "Le Chef" der Küche, also der *h2o*, mit einem Produkt vertraut machen, das er in letzter Zeit verwendet um seine Mahlzeiten zu komplettieren. Es stammt aus dem Hause PFANNI und nennt sich … PFANNI ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.12.2008
Für die schnelle Mahlzeit
Von Keks500

Pro: fix zubereitet, lecker
Kontra: nichts

...Hallo liebe Leser, heute mal wieder ein Bericht aus dem Bereich Essen. Bei meinem letzten Einkauf ist mir durch Zufall die Packung Pfanni Kartoffelpüree- Das Komplette in die Hände gefallen. Normalerweise mache ich unseren Kartoffelbrei immer selber, abe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.09.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Pfanni Kartoffelpüree - Das Komplette ? Klicken Sie hier