Philips 39PHS4112

Bilder der Ciao Community

Philips 39PHS4112

39 Zoll - 16:9 Format - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1366 Pixel - 768 Pixel

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

3 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Philips 39PHS4112"

veröffentlicht 30.11.2017 | Ahrenser
Mitglied seit : 30.11.2017
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro -
Kontra =-
nicht hilfreich
Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

"besonders praktisch"

Ich habe einen Fernseher gesucht, den ich leicht transportieren und überall mitnehmen kann. Da ich viel unterwegs bin. Ein Freund hat mir daraufhin den Enox AIL 2622S2DVD empfohlen. Diesen habe ich mir dann im Geschäft für 349 Euro geholt.

Der Fernseher ist sehr kompakt, empfängt digitale Signale und ist mit einem 12 Volt starken Netzteil ausgestattet. Durch die Maße von 59 x 45 x 14 cm und einem Gewicht von 6 kg ist das TV Gerät ein guter Reisebegleiter. Im Enox AIL 2622S2DVD ist ein DVD Player integriert. Der Fernseher hat vielfältige Eigenschaften im Multimediabereich. Das Kürzel AIL (= all inclusive line) im Produktnamen weist darauf hin. Die Abkürzung S2 steht für die Möglichkeit, die Programme per HDTV Satellitenempfang hereinzubekommen.

Die Ausstattung zeigt, dass der Enox AIL 2622S2DVD eher ein Gerät für unterwegs ist. Denn viele Komponenten sind darauf ausgerichtet worden. Das 12 Volt Netzteil kann an einer Steckdose oder am Zigarettenanzünder mit Energie versorgt werden. Die Programme können per DVB-T, DVB-S oder DVB-C empfangen werden. Der jeweilige Receiver muss extra dazu gekauft werden.

Als besonders praktisch erweist sich der eingebaute DVD Spieler. Man setzt die DVD einfach in das seitliche Modul des Fernsehers ein. Der Player spielt die Filme problemlos und ohne Ruckler ab. Die Bilder werden klar und detailliert wiedergegeben.

Das Gerät verfügt über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Er verfügt über eine HDMI-, YUV- und Scartschnittstelle. Außerdem ist noch ein VGA Eingang vorhanden. So kann beispielsweise ein Laptop an den Enox AIL 2622S2DVD angeschlossen werden. Die Slots sind an der Rückseite angebracht.

Per USB lassen sich zudem eigene Bilder, Videos und Musik am TV abspielen. Mit Hilfe einer externen Festplatte lassen sich auch Programmmitschnitte herstellen.

Der Enox AIL 2622S2DVD hat einen 55 cm (22 Zoll) großen LCD Bildschirm. Der Stromverbrauch wird vom Hersteller mit 22 Watt im Betrieb angegeben und wird deswegen zur Energieeffizienzklasse A zugeordnet.

Das Bild ist bereits in der Standard Werkseinstellung hervorragend. Der Fernseher ist HD ready. Insgesamt ist das Bild sehr kontrastreich und scharf. Ich kann jederzeit persönliche Änderungen in der Bildeinstellung vornehmen. Die Sprache wird über die eingebauten Lautsprecher verständlich wiedergegeben. Ein Heimkinoerlebnis braucht man natürlich nicht erwarten. Aber wem die Tonqualität zu schlecht ist, der kann ohne Weiteres zusätzliche Boxen anschließen.

Der Kauf des Enox AIL 2622S2DVD hat sich für mich persönlich sehr gelohnt. Da er ein praktischer und tragbarer Fernseher auf Reisen ist. Wenn ich zuhause bin, dann steht er als Zweitfernseher in der Küche.
Für relativ wenig Geld erhält man ein leistungsfähiges TV Gerät mit einigen Extras.

Fazit: Starke Leistung für wenig Geld.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 42 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • elguwi veröffentlicht 02.12.2017
    Doppelposting !
  • sweety179 veröffentlicht 30.11.2017
    Doppelposting. Nicht hilfreich
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Philips 39PHS4112"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Philips 39PHS4112

Produktbeschreibung des Herstellers

39 Zoll - 16:9 Format - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1366 Pixel - 768 Pixel

Haupteigenschaften

EAN: 8718863013052

Hersteller: Philips

Gerätetyp: LCD

3D-tauglich: nicht 3D-fähig

Bildschirmgröße in cm: 98

Bildschirmgröße in Zoll: 39

Bildverhältnis: 16:9 Format

DVB-S Empfänger: DVB-S2

DVB-C Empfänger: DVB-C MPEG4

DVB-T Empfänger: DVB-T MPEG4

DVB-T2 Empfänger: ja

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

HbbTV: nein

Webbrowser: nein

USB-Aufnahmefunktion: ja

App-Store Anbindung: kein Smart TV

Auflösung Breite in Pixel: 1366

Auflösung Höhe in Pixel: 768

HD ready: mit HD Ready

Bildwiederholrate in Hz: 200

WLAN: nein

Anzahl Common Interface Slots (CI): 1

CI+: ja

Energieeffizienzklasse (EU): A+

Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 52

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 0.29

VESA Norm: VESA 200 x 200

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/10/2017