Philips 47PFL7606K

Bilder der Ciao Community

Philips 47PFL7606K

47 Zoll - 16:9 Format - LED Beleuchtung - 3D-fähig - Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 500000 : 1 - Bildhelligkeit: ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

70% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Philips 47PFL7606K"

veröffentlicht 22.01.2012 | EinfachChris
Mitglied seit : 30.11.-0001
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro Tolles großes Bild und viele Funktionen
Kontra Anschalten etwas langsam
hilfreich
Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

"Großes Kino mit 119cm Bilddiagonale"

Ich habe mir zuerst den Philips 42PFL7606K gekauft, der hat eine Bilddiagonal von 107cm. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich mir den 47PFL7606K mit 119cm Bilddiagonale für mein Wohnzimmer gekauft habe.

Dieser Fernseher unterscheidet sich nicht viel von dem 42PFL7606K, auf jeden Fall ist er kleiner.

Da dieser Fernseher DVB-T, und DVB-C besitzt, habe ich mir eine Fernbedinung für den Receiver gespart.
Die Sender lassen sich einfach Suchen. Sender die keinen Empfang haben werden rausgefilter in der Programm-Liste, was ich persönlich sehr gut finde, da diese dann nicht mehr zu sehen sind.

Das Bild von dem Philips ist klasse und sehr groß und dank des Ambilight wirkt er noch größer. Mit einer vernünftigen Heimkino-Anlage hat man sein Kino zuhause.

3D Filme sind am besten auf höhe des Fernsehrs zu sehen und man sollte nicht zu nah dran sitzen.
Auch bei diesem waren zwei 3D-Brillen im Lieferumfang enthalten.

Da dieses Gerät viele Anschlüsse hat, kann man viele andere Geräte daran anschließen, wie z.B. Wii, PS, PC, Heimkino und viele weitere.
Man schließt die Geräte an und fügt diese in der Konfiguration hinzu.
Und schon hat man sie im Menü drin, so das man dann nur noch auf das Gerät drücken muss, welches man Starten möchte, wie z.B. Blue-Ray-Player.

Auch dieser Fernseher hat eine Bedinungsanleitung programmiert, die recht leicht zu verstehen ist.

Der Klang des Philips ist gut für ein TV-Gerät.

Das Bild ist sehr klar und fein mit 400Hz.
Auch ältere Filme in Schwarz-Weiß kommen sehr gut rüber.
Teilweise denk ich, ich sei im Theater.
Beim ersten Start des Philips kann man seine persönliche Einstellung des Fernseher vornehmen. (Sound, Bildfarbe, Helligkeit, Schärfe usw.)

Das 3D Bild kann man nebeneinander oder übereinander einstellen.
Man drückt eine Taste auf der Fernbedinung und schaltet 3D ein.

Man kann den Philips auch mit dem Internet verbinden und Filme oder Musikvideos online anschauen.

Optisch ist der LCD-Fernseher, mit seiner silber glänzenden
Farbe sehr elegant.

Das einzig nicht so gute ist, dass er etwas langsam beim Anschalten ist.
Aber kein Wunder bei den vielen Funktionen.

Fazit:
Ein vielseitig nutzbares Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips 47PFL7606K.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1655 mal gelesen und wie folgt bewertet:
67% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • marku2007 veröffentlicht 22.01.2012
    Eigentlich weiss ich nun so viel wie vorher...etwas mehr Erfahrungen und Infos ueber das Geraet waeren schon angebracht
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Philips 47PFL7606K

Produktbeschreibung des Herstellers

47 Zoll - 16:9 Format - LED Beleuchtung - 3D-fähig - Smart TV - Auflösung: 1920 Pixel - 1080 Pixel - Kontrastverhältnis: 500000 : 1 - Bildhelligkeit: 450 Candela - mit Full HD (1080p)

Haupteigenschaften

EAN: 8712581582821, 8712581582777

Hersteller: Philips

Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 91

Gerätetyp: LCD

3D-tauglich: 3D-fähig

Bildschirmgröße in cm: 119

Bildschirmgröße in Zoll: 47

Bildverhältnis: 16:9 Format

DVB-S Empfänger: DVB-S2, nein

DVB-C Empfänger: DVB-C MPEG4

DVB-T Empfänger: DVB-T MPEG4

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

Bild-in-Bild (PIP): nein

Videotext-Seitenspeicher: 1200

Internetfunktion: ja

Auflösung Breite in Pixel: 1920

Auflösung Höhe in Pixel: 1080

Kontrastverhältnis (x:1): 500000

HD ready: mit HD Ready

Full HD: mit Full HD (1080p)

Bildhelligkeit in Candela/m²: 450

Reaktionszeit in ms: 2

LED-Hintergrundbeleuchtung: LED Beleuchtung

USB-Aufnahmefunktion: ja

Anzahl HDMI Eingänge: 4

Komponenten-Anschluss: ja

Anzahl Scart-Anschlüsse: 1

Webbrowser: ja

VGA / D-Sub Anschluss: ja

Ethernet Anschluss: ja

HbbTV: ja

S-Video Anschluss: nein

Kopfhörer-Ausgang: ja

Anzahl Common Interface Slots (CI): 1

CI+: ja

Secure Digital Card: ja

Memory Stick: nein

Leistung in Watt (RMS): 20

Dolby Decoder: nein

Leistungsaufnahme (Betrieb) in W: 62

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 0.14

Breite in cm: 99.2, 102.4

Höhe in cm: 58.6, 61.6

Tiefe in cm: 3.78

Gewicht in kg: 13, 15

VESA Norm: VESA 400 x 400

Energieeffizienzklasse (EU): A+

Bildwiederholrate in Hz: 400

HDMI-Anschluss: mit HDMI-Anschluss

DVI-Anschluss: nein

WLAN: WLAN-ready

USB-Anschluss: ja

DVB-T2 Empfänger: nein

App-Store Anbindung: Smart TV

Anzahl 3D-Brillen: 2

DLNA zertifiziert: ja

Vertikaler Betrachtungswinkel: 176

Horizontaler Betrachtungswinkel: 176

HDMI: Ja

Long Name: 47PFL7606K

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/08/2011