Philips 47PFL7606K

2 Angebote von EUR 931,22 bis EUR 1.079,00

Alle Philips 47PFL7606K Testberichte

Großes Kino mit 119cm Bilddiagonale

4  22.01.2012

Pro:
Tolles großes Bild und viele Funktionen

Kontra:
Anschalten etwas langsam

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Bildqualität

Klang

Ausstattung

EinfachChris

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe mir zuerst den Philips 42PFL7606K gekauft, der hat eine Bilddiagonal von 107cm. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich mir den 47PFL7606K mit 119cm Bilddiagonale für mein Wohnzimmer gekauft habe.

Dieser Fernseher unterscheidet sich nicht viel von dem 42PFL7606K, auf jeden Fall ist er kleiner.

Da dieser Fernseher DVB-T, und DVB-C besitzt, habe ich mir eine Fernbedinung für den Receiver gespart.
Die Sender lassen sich einfach Suchen. Sender die keinen Empfang haben werden rausgefilter in der Programm-Liste, was ich persönlich sehr gut finde, da diese dann nicht mehr zu sehen sind.

Das Bild von dem Philips ist klasse und sehr groß und dank des Ambilight wirkt er noch größer. Mit einer vernünftigen Heimkino-Anlage hat man sein Kino zuhause.

3D Filme sind am besten auf höhe des Fernsehrs zu sehen und man sollte nicht zu nah dran sitzen.
Auch bei diesem waren zwei 3D-Brillen im Lieferumfang enthalten.

Da dieses Gerät viele Anschlüsse hat, kann man viele andere Geräte daran anschließen, wie z.B. Wii, PS, PC, Heimkino und viele weitere.
Man schließt die Geräte an und fügt diese in der Konfiguration hinzu.
Und schon hat man sie im Menü drin, so das man dann nur noch auf das Gerät drücken muss, welches man Starten möchte, wie z.B. Blue-Ray-Player.

Auch dieser Fernseher hat eine Bedinungsanleitung programmiert, die recht leicht zu verstehen ist.

Der Klang des Philips ist gut für ein TV-Gerät.

Das Bild ist sehr klar und fein mit 400Hz.
Auch ältere Filme in Schwarz-Weiß kommen sehr gut rüber.
Teilweise denk ich, ich sei im Theater.
Beim ersten Start des Philips kann man seine persönliche Einstellung des Fernseher vornehmen. (Sound, Bildfarbe, Helligkeit, Schärfe usw.)

Das 3D Bild kann man nebeneinander oder übereinander einstellen.
Man drückt eine Taste auf der Fernbedinung und schaltet 3D ein.

Man kann den Philips auch mit dem Internet verbinden und Filme oder Musikvideos online anschauen.

Optisch ist der LCD-Fernseher, mit seiner silber glänzenden
Farbe sehr elegant.

Das einzig nicht so gute ist, dass er etwas langsam beim Anschalten ist.
Aber kein Wunder bei den vielen Funktionen.

Fazit:
Ein vielseitig nutzbares Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips 47PFL7606K.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

marku2007

marku2007

22.01.2012 16:53

Eigentlich weiss ich nun so viel wie vorher...etwas mehr Erfahrungen und Infos ueber das Geraet waeren schon angebracht

Philips 47PFL7606H 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz )

Philips 47PFL7606H 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz ...

Grundpreis: 931.22 / Stück USB-Anschluss Ethernet Anschluss HD ready 3D-tauglich

Amazon.de  Marketplace Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 30,0...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Elektronik & Foto

Philips 47PFL7606K/02 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau

Philips 47PFL7606K/02 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-...

Grundpreis: 1079.00 / Stück Breite (Versand):119 cm, Tiefe (Versand):15.8 cm, ...

€ 1.079,00

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferun...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 4 -​ 5 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1361 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. made-maus