Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProZuverlässige Kontrolle mit permanenter Verbindungs...

KontraKeine Temperaturanzeige, kein Nachtlicht; Rest sie...

Babys sollte man stets im Auge haben, auch im Schlaf. Mein altes Babyphone von Angelcare hatte Probleme mit dem Display, nachdem es zwei mal die Schwerkraft testen musste. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem neuen Gerät und habe mich für den Produkttest des Philips Avent SCD 620...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Design:
Akzeptanz beim Kind:
Übertragung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gutes Bild + einfaches Plug and Play”

veröffentlicht 29.09.2016

Proeinfache Installation

KontraKeine Temperatur Anzeige, beim Avent 630 integrier...

Das Babyphone von Philips aus der Reihe AVENT 620 kommt mit einem 2,7" Bildschirm der wie ich finde ein sehr gutes Bild liefert. Aber fangen wir ganz vorne an. Es gibt wir üblich einen Sender und ein Empfänger. Der Empfänger hat einen integrierten Akku was lästiges Batterien wechseln erspart aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Design:
Akzeptanz beim Kind:
Übertragung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sehr begeistert”

veröffentlicht 12.01.2018

ProAuflösung der Kamera

KontraKamerabefestigung

Ich finde das Produkt echt gut. Die Auflösung der Kamera ist sehr schön auch die Nachtsicht ist recht deutlich. Das Gerät hat viele Funktionen wie z.b 5 verschiedene Lieder die man alle mit den Elternteil an\ausschalten, wechseln oder laut/leiser schalten kann. Oder man kann auch eine kurze...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Design:
Akzeptanz beim Kind:
Übertragung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Philips Avent SCD620

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Philips

EAN: 8710103745426

MPN: SCD620

Produkttyp: Überwachungskamera

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2016