Erfahrungsbericht über "Philips Avent SCD620"

veröffentlicht 12.01.2018 | SchellyJoyce
Design:
Akzeptanz beim Kind:
Übertragung:

"sehr begeistert"

Ich finde das Produkt echt gut. Die Auflösung der Kamera ist sehr schön auch die Nachtsicht ist recht deutlich. Das Gerät hat viele Funktionen wie z.b 5 verschiedene Lieder die man alle mit den Elternteil an\ausschalten, wechseln oder laut/leiser schalten kann. Oder man kann auch eine kurze Sprachmemo machen und die dann per Elternteil abspielen. Was auch sehr positiv auffällt ist die Akku-Laufzeit die 8-10 Stunden beträgt und dann wär es mit einen jedem beliebigen Micro-USB anzustecken (ist aber auch enthalten). Man kann alles ganz deutlich sehen und man kann auch das Baby atmen hören was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Das einzige negative an dem Produkt ist die Befestigung man müsste ein loch in die Wand bohren und das Produkt anschrauben was für mich alles zu kompliziert wäre

Dieser Erfahrungsbericht wurde 12 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• elguwi veröffentlicht 16.01.2018
    Eventuell brauchbbar, aber dem Text fehlt eine klare Aussage
  • FraeuleinMaren veröffentlicht 13.01.2018
    für einen Erfahrungsbericht einfach zu wenig informativ
  • jr4478 veröffentlicht 13.01.2018
    Gute Idee. Nur ich vermisse wirklich eine richtigen Erfahrungsbericht über Philips Avent SCD620. Wie reagiert nun das Kind wenn plötzlich aus dem Nichts Mamas Stimme erklingt? Das muss doch schrecklich sein. Denn ich sehe heute Mütter, die ständig das Handy in der Hand halten und dabei den Kinderwagen schieben und der Kontakt zum Kind völlig abgerissen ist. Nur Füttern, Wickeln und ... Ich selbst beobachte immer wieder, wie die ganz Kleinen reagieren, wen ich als Fremder zu dem Kind schaue und Winke (z.B) Dann ist 99% immer Reaktion während Mama weiter ihre WotsÄp scheckt. Gruß jr

Angebote "Philips Avent SCD620"

Produktdaten : Philips Avent SCD620

Hersteller: Philips