Bilder der Ciao Community

  • Philips BDP3280
  • Beim Thema Anschlüsse zeigt sich Philips leider von seiner geizigen Seite, auch das fest montierte Netzkabel ist eher unpraktisch.
  • Der Philips BDP3280 macht rein optisch eine sehr gute Figur
  • Das eigentlich wunderschön designte Display ist bei hellem Umgebungslicht aus Entfernungen über 1 Meter leider kaum noch lesbar.

Philips BDP3280

DVD-Player - DivX-kompatibel - DVD-R - DVD-RW - DVD+R - DVD+RW

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Sehr gut

Gute Bildqualität, 3D, USB für Wiedergabe von exte...

Relativ lautes Wiedergabegeräusch, noch lauteres, ...

Ich habe diesen Bluray-Player bei einer Aktion meines Händlers kostenlos zu meinem neuen Fernseher, dem Philips 50PFL7956K, erhalten. Normalerweise ist er ab ca. 90€ im Handel erhältlich, zählt also eher zu den preisgünstigeren Exemplaren seiner Sorte. Trotz seines geringen Anschaffungspreises...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sound,Bildqualität

/

Heute möchte ich euch meinen Blu-ray Player vorstellen den Philips BDP3280, ich besitze ihn seit etwa 4 Monaten . Gewicht: Sein Gewicht beträgt 1,2kg was meiner Meinung nicht zu viel ist, man soll ihn ja schließlich nicht durch die Gegend tragen. Maße: Seine Maße sind 20,9 x 43,5 x 4,2 cm womit...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0