Philips Blue Vision

Philips Blue Vision

Gesamtbewertung (21): Gesamtbewertung Philips Blue Vision

Alle Philips Blue Vision Testberichte

Ein Unterschied wie Tag bei Nacht!

5  02.11.2006

Pro:
Sehr viel weißeres Licht als mit Standard - Lampen, große Lebensdauer

Kontra:
teuer im Preis

helllo

Mitglied seit:02.11.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich benutze Philips Blue Vision H4 Lampen und Blue Vision Standlichter in meinem Mercedes 190D. Vorweg hatte ich "normale" Osram Lampen.

Ich habe die Lampen nun seit 1,5 Jahren verbaut und bin restlos überzeugt von ihren Vorteilen. Ich sollte erwähnen, dass ich immer mit Licht fahre, tagsüber auch; was mich zu der Annahme verleiten lässt, dass diese Lampen bereits 25000 km auf dem Buckel haben. Bis jetzt ist keine der vier Lampen defekt gewesen!

Aber nun zu den Eigenschaften: Das produzierte Abblendlicht ist subjektiv einfach sehr weiß, aber nicht so kalt weiß wie echte Xenon-Scheinwerfer. Die Standlichter sind eher gelblich und nicht sonderlich zu empfehlen, da die beiden Standlichter im Lampenset aber dabei waren, habe ich sie auch gleich gegen die alten getauscht, damit es einheitlicher wirkt.
Das Fernlicht ist der Hit - das leuchtet sehr weit und ist in allen ausgeleuchteten Bereichen besonders weiß, was die Augen nicht so schnell ermüden lässt und Straßenschilder und Begrenzungspfähle sind ausgezeichnet zu erkennen, was zur Verkehrssicherheit beiträgt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1173 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Makropode
  2. Saentis