Philips CDR 777

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Philips CDR 777

Alle Philips CDR 777 Testberichte

CD RW DER SPITZENKLASSE

4  17.12.2000

Pro:
s . Oben

Kontra:
s . Oben

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

The_Darkside

Mitglied seit:11.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Leute,

Heute muß ich einfach mal wieder eine Meinung schreiben. Ich war jetzt schon seid dem 13.12. nicht mehr im Netz bzw. bei Ciao und konnte so auch keine Meinung mehr schreiben. Das Wochenende war diesmal ganz schön stressig, am Freitag feierten wir den 50. Geburtstag meines Vaters und am Sonnabend mußte ich mich natürlich erstaml ausnüchtern. Aber jetzt werde ich wieder versuchen, jeden Tag eine Meinung zu schreiben.

Heute wollte ich eigentlich über irgend ein Geschenk schreiben, das mein Vater erhalten hat, aber da diese noch nicht genug getestet wurden, habe ich mir für Heute einen Philips CD Recorder ausgesucht, den sich mein Bruder letztens gekauft hat. Es ist der perfekte Recorder mit zwei Laufwerken zum überspielen von CD´s mit doppelter Geschwindigkeit. In dem einen Laufwerk werden also die CD´s abgespielt und in dem Anderen aufgenommen. Man kann für seinen CD`s auch Texte eingeben, die bis zu 80 Zeichen haben dürfen. Man kann natürlich auch einige Titel wieder Löschen und dafür neue Aufspielen. Dies wird CD-RW genannt.

Ich habe mal die Bedienungsanleitung geholt, um ein paar Informationen über die Anschlüsse zu suchen. Beide Laufwerke haben seperate Ausgänge Die Eingänge sind 1 x koaxial, digital/1 x optisch, digital/1 x analog, Cinch
Ausgänge: 2 x koaxial, digital/2 x analog, Cinch
Kopfhörerausgang: 6,3 mm vergoldet
Fragt mich jetzt nicht was die ganzen Anschlüsse so zu bedeuten haben oder was man damit alles Anstellen kann. Ich ben froh, wenn ich ne CD gebrannt bekomme und dann reicht mir das schon. Ich hätte lieber einen Brenner für den PC gehabt, denn der ist viel billiger. Ach ja den Preis habe ich noch nicht genannt. Das Gerät hat ganze 999 DM gekostet. Das ist wirklich sehr viel, aber mein Bruder meinte, dass der Preis für die Ausstattung in Ordnung geht.

Mir gefällt die Kiste auf jeden Fall, sie ist nicht zu groß, es gibt eine Fernbedienung und man kann allerhnand Einstellungen vornehmen. Wenn jemand mal mit dem Gedanken spielen sollte, sich so ein Ding zu kaufen, dann rate ich keinem ab, aber ich würde trotzdem über einen PC-Brenner nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen TDS

eugens

eugens

19.09.2002 22:40

Tolle Kiste! Anschlüsse: ... Das ist keine brauchbare Bewertung.

Lama40

Lama40

17.12.2000 13:36

Hy eine klasse meinung von dir, würdemich freuenwenn du mal beimir reinschaust. ciao, dein Lama

DER-SCHREIBER01

DER-SCHREIBER01

17.12.2000 12:36

Na entlich bist du wieder da! Ich hab dich ja schon sooooo vermisst :o] ! Mach deine Stimme schon mal für Mittwoch warm. PS: Super Meinung wie immer!

Lasereinheit Für Philips Cdr-777 Cdr-778 Cdr-779 Cdr-77700s

Lasereinheit Für Philips Cdr-777 Cdr-778 Cdr-779 Cdr-...

wir bieten hier in diesem angebot die lasereinheit fuer folgende cd player an ...

ebay.de 4632 Bewertungen

Versandkosten: 0...

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1435 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. ch.abstauber
  2. silvio22