Erfahrungsbericht über "Philips Cucina Juice & Co. HR 1840/6"

veröffentlicht 18.10.2007 | sonne2505
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro alles
Kontra im Grunde nichtig
Reinigung
Benutzung:

"alles in einem-philips cucina Küchenmaschine"

Ich habe die Küchenmaschine von philips cucina zur Hochzeit geschenkt bekommen.

Sie hat mich schon am Anfang durch ihr tolles Design und die vielseitigen Funktionsmöglichkeiten begeistert. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu vestehen und wichtige Dinge wie Warnungen sind hervorgehoben.

Doch nun zu meinen Erfahrungen...

***

Da ich in unserem Garten ein kleines Beet mit Möhren hatte, waren die als erstes an der Reihe, verarbeitet zu werden. Die verschiedenen Aufsätze bieten da mehrere Varianten und man hat trotzdem relativ wenig Aufwand. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es blieben (im gegensatz zum Vorgängermodell, dass ich schon einmal probiert hatte) keine großen, ungeschnittenen Stücke übrig und ich musste auch den Behälter dank des großen Fassungsvermögens nicht oft leeren. In der Spülmaschine wurde auch alles wieder schön sauber. Ein kleines Minus war jedoch, dass sich die Scheibe, in der die verschiedenen Einsätze befestigt werden, sich durch die Möhren orange verfärbt hatte. Nachdem ich diese jedoch noch zwei mal im Spüli hatte, waren auch die Spuren des hartnäckigen Möhrensaftes verschwunden.

***

Mein zweiter Versuch war ein Apfelkuchen und hier war das Ergebnis einfach super! Der dafür benötigte Eischnee wurde schön fest und auch die Küche war nicht voller Mehlstaub, wie es bei einfachen Rührgeräten oft passiert. Der Kuchen war sehr lecker und hat mich in meiner Meinung bestätigt, ein super Gerät zu besitzen, das auf jeden Fall kaufenswert ist.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1085 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Dr.Claudia veröffentlicht 19.10.2007
    Da fehlt noch viel, z. B. die wichtigsten technischen Daten, der Preis, Kaufort, Qualität der Verarbeitung, Reinigung etc. Bitte direkt im Bericht ergänzen, damit er bei einer Kaufentscheidung auch wirklich hilfreich ist - danke! LG
  • Boellerina veröffentlicht 19.10.2007
    Du könntest noch ein bisschen mehr zur Maschine schreiben, LG
  • David.1980 veröffentlicht 18.10.2007
    Ein wenig mehr Technik und sofort hast ein sh! Liebe Grüße bewerte dann auch gern um :-)

Produktdaten : Philips Cucina Juice & Co. HR 1840/6

Auf Ciao gelistet seit: 11/07/2002