Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Philips EXP2546

Alle Philips EXP2546 Testberichte

Modern und Gut das Perfekte Zusammenspiel

4  16.02.2012

Pro:
Viele Extras,Preis,Tragekompfort

Kontra:
ein wenig aus der Mode

henni789

Mitglied seit:14.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich möchte euch heute meinen tragbaren CD-Player vorstellen den Phillips EXP2546

Als erstes, ja ich weiß das tragbare CD Player zur Zeit nicht mehr in Mode sind aber ich hoffe das dies wieder der Fall wird da dieses Model meiner Meinung sogar mehr Style hat wie manch anderer MP3 Player.

Preis: Das Gerät ist für 35 Euro zu erwerben was ich einen angemessenen Preis finde.

Allgemeine Informationen:

- Gewicht liegt bei etwa 360g
- seine Maße sind nicht (90/60/90) ;) sonder 14 x 14 x 2,7 cm was meiner Meinunng für einen tragbarem CD Player wirklich sehr handlich ist.

"Ausdauer": Dieses Gerät schafft es bis zu 10 Stunden auf einer MP3 CD am Stück Musik zu spielen was wirklich eine beachtliche Leistung ist

Wiedergabeformate:
Phillips stellt wie immer nur Produkte her die mit den meisten CD´s die auf den Markt sind kompatibel sind, was ihnen einen großen Vorteil verschafft.
Dieses Produkt ist in der Lage CD, CD-R und CD-RW ohne Probleme wiederzugeben.Wie schon gesagt können auf einer CD bis zu 10 Stunden Musik gespeicht werden.
CD-RW (CD- Rewritable - kompatibel) bedeutet das das Audiosystem in der Lage ist CD-Recordable - (CD-R) also auch CD-Rewritable-Discs (CD-RW) wiedergeben kann.

Erklärung der Abspielmöglichkeiten:

CD-R Discs können nur 1 mal beschrieben werden und jede Anlage ist in der Lage diese abzuspielen.

CD-RW- Discs sind in diesem fall aber besser da sie mehrmals bschrieben werden können und auf jeden CD-Player abspielbar sind.

Extras:

-Magic Electronic Skip Protection™ das heißt das wenn man zum Beispiel Joggen ist und es gibt eine Erschütterung können sie trotzdem ungestört Musik hören das war einer der Gründe warum nur dieses Gerät für mich in frage kam. Magic ESP™ besitzt nähmlich einen intelligenten elektronischen Speicher der Formate wie MP3 und WMA zwischenspeichert.Mit hilfe des Zwischenspeicherns werden Inhalte als auch die Laser geschwindingkeit angepasst(bzw. reduziert) so das ununterbrochen Musik hören möglich ist.

- Dynamic Bass Boost ist ein weiteres Extra was für dynamische und tiefe Bässe sorgt welche aber keinesfalls aufdringlich wirken. Dynamic Bass Boost ermöglich bei Knopfdruck ohne Erhöhung der Lautstärke die bessere Betonung der Bässe sodass einem maximalen Hör vergnügen nichts im Weg steht
Häufige Probleme sind das bei tiefsten Bassfrequenzen bei niedriger Lautstärke häufig verschwinden, doch Dynamic Bass Boost ist die Lösung für das Problem,den man kann die Basspegel verstärken was mich persönlich auch sehr begeistert hat.

Tonqualität: Dank den vielen Hilfsprogrammen ist ein hervorragendes Klagerlebnis vorhanden was ja schließlich das wichtigste bei einem Gerät wie diesem ist.

Trage Kompfort : Ich finde da das Produkt nur 360 g wiegt ist es sehr leicht und auch recht handlich

Akkulaufzeit:Bis zu 10 Stunden am Stück Musik hörbar

Bedienung: Zur Bedienung kann man nicht viel sagen da es nur ein paar Knöpfe gibt, diese funktionieren aber einwandfrei und ohne Ausnahmen

Kontra:Es gibt´s nur ein kleines Kontra und zwar das solche Geräte ein wenig aus der Mode gekommen sind was ich sehr schade finde ich hoffe aber das dies sich vielleicht wieder ändern wird.

Mein Fazit: Nach ausgewogener Testzeit kann ich jetzt sicher sagen das dieses Gerät nicht zu viel verspricht und sein Geld wert ist und die Tonqualität sehr gut ist.

timo3011

timo3011

17.02.2012 15:22

ein sehr hilfreicher bericht . muss ich echt sagen

Naala

Naala

16.02.2012 21:10

In etwas anderen Worten kann ich deinen Bericht auch auf der Seite von Philips nachlesen...

pyragoon

pyragoon

16.02.2012 19:47

die vielen schreibfehler stören den lesefluss.

Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)

Philips EXP2546 Tragbarer CD-​/MP3-​Player ​(LC-​Display​)

Grundpreis: 29.99 / Stück Philips eXp2546 - CD-Player

Amazon.de Elektronik & Foto 3467 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.​de Elektronik & Foto

Philips Exp2546 Cd-spieler U. -recorder Schwarz, Silber

Philips Exp2546 Cd-​spieler​ U.​ -​recorder Schwarz, Silber

philips exp 2546 cd spieler u recorder schwarz silber mit dem mp 3 cd player exp ...

ebay.de 4632 Bewertungen

Versandkosten: 0 EUR

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Philips EXP2546

Philips EXP2546 - Marke: Philips ; Aus der Kategorie: TV / HiFi / Video > Player ...

computeruniverse.net 128 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,99

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

computerunivers​e.​net

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2769 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Eierkuchen70
  2. zomtech