Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS

Bilder der Ciao Community

  • Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS
  • Philips GC 4511/20 AZUR Performer PLUS
  • Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS
  • Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS
  • Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS

Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS

Bügeleisen - KeramikSohle - mit Vertikaldampf

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufheizen/Abkühlen:
Bedienung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (19)
  • Erfahrungsberichte (36)
Bewertung
  • (24)
  • (12)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Proermöglicht einfaches & schnelles bügeln, perfekte ...

Kontraf. kleine Hände ist das Gerät teilweise unhandlich...

Liebe Leser und Leserinnen! . Gerade eben stand ich in der Küche um meine frisch gewaschenen Geschirrtücher glatt zu bügeln. Da kam mir die Idee nun endlich mal über mein tolles Bügeleisen zu berichten. Bereits im März 2015 durfte ich beim großen Produkttest von der Website Konsumgöttinnen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschickes Design, kinderleichtes Gleiten über die z...

Kontrakeine Einfüllhilfe, für kleinere Hände etwas schwe...

Vor kurzem hatte ich das große Glück für einen Produkttest ausgewählt zu werden: Ich bekam das Philips Azur Performer Plus Dampfbügeleisen zum ausgiebigen Testen nach Hause geschickt. Dies kam im Grunde wie gerufen, denn ich hatte schon länger mit der Anschaffung eines neuen Bügeleisens...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProQuick Calc Release- Funktion; Automatische Dampfko...

KontraTemperaturanzeige nicht gut sichtbar

Dampfbügeleisen Azur Performer Plus Model GC4511/40 Liebe Ciao! Leserinnen und Leser, liebe Gastleser! Auch ich gehöre zu denen, die bügeln zu den unliebsamen Tätigkeiten im Haushalt zählt, aber ich komme nicht daran vorbei, denn Oberhemden, Blusen und Tischwäsche müssen bei mir perfekt aussehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der leichte Gleiter von Philips”

veröffentlicht 29.03.2015

Progleitfähigkeit, leicht, eco einstellung, spitze

Kontrakeine entdeckt

Der erste Eindruck war sehr gut. Das Bügeleisen ist gut verarbeitet. 2 Abdeckungen für Schrauben waren zwar etwas schief angebracht. Das schränkt aber natürlich nicht die Funktionalität ein. Ansonsten ist das Eisen in rot und Silber gehalten. Hinten hat es eine kleine Schale, über die der...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schnittiger Faltenentferner”

veröffentlicht 27.03.2015

Prosuperleichte Bedienung

Kontralangsames Abkühlen

Ich habe an einem Produkttest für dieses Bügeleisen teilgenommen und möchte dann mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem Azur Performer Plus mit allen teilen: Optisch ist das Bügeleisen auf jeden Fall ein echter Hingucker, besonders im Vergleich zu meinem vorherigen Bügeleisen. Erinnert mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDampfausstoss regulierbar, Stromsparfunktion, sanf...

Kontrastarker Dampfaustoß nach Bügelpausen

Nach Jahren voller Bügelunlust traf nun diese Woche das Azur Performer Plus GC4511/40 Bügeleisen von Philips bei mir ein. Im Vorfeld habe ich gelesen, dass es sehr bedienerfreundlich bei guter Bügelleistung sein soll. Ein zusätzliches Plus, so versprach die Beschreibung, wäre die leichte...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchlaufe am Stecker, großer 300ml Wassertank und g...

KontraAbsolut nichts!

Nachdem ich das Dampfbügeleisen Azur Performer Plus von Philips nun schon einige Wochen im Gebrauch habe und es auch schon einige Male zum Einsatz gekommen ist, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich begeistert bin. Das Dampfbügleisen machte auf den ersten Blick einen super Eindruck. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPräzise Spitze, schnelles Aufheizen, Design, Wasse...

Kontraein kleiner Behälter zum präzisen Wasserauffüllen ...

Ich habe das tolle Bügeleisen Philips GC 4511 Azur Performer Plus in der Farbe Rot bekommen und mittlerweile sehr ausgiebig testen können. Ich habe es dabei als äußerst kompetente Alltagshilfe kennen- und lieben gelernt. Besonderheiten/Funktionen: - 2400 Watt Leistung - konstanter Dampfstoß...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin absolut zufrieden”

veröffentlicht 11.04.2015

Proextra gleitfähige Sohle, Dampfleistung, Eco Stufe,...

Kontrafehlender Nachfüllbehälter, Kunststoffabdeckung de...

Ich durfte das Philips Azur Performer Plus testen. Das Bügeleisen ist relativ hochwertig verarbeitet. Leichte Bedenken habe ich nur bzgl. der Haltbarkeit der Kunststoffabdeckung des Wassertanks, die nicht 100 % stabil erscheint. Rein optisch trifft es mit seiner roten Farbe genau meinen Geschmack...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProOptik, Preis

Kontraevtl. zu viel Dampf

Kauf Das Bügeleisen von Phillips sollte eigentlich zu einem Preis von 89,99€ in diversen Elektrofachmärkten, wie Media Markt oder Saturn verkauft werden Erstanden habe ich es reduziert auf 75€ (Online) Momentan kostet es 71,56 + kostenlose Lieferung bei amazon.de Herstellerversprechen * Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mit Volldampf in den Wäscheberg?”

veröffentlicht 03.04.2015

Proschnelle Aufheizzeit, Dampfautomatic, Calc-Clean-R...

Kontranoch nichts aufgefallen

Ich berichte über meine Erfahrungen mit dem Dampfbügeleisen Philips Azur Performer Plus. Ich besitze das Gerät in den Farben Rot/Weiß. Technische Daten: Das Dampfbügeleisen arbeitet mit einer Leistung von 2400 Watt Es fasst ca 300ml Waseer Selbstreinigungsfunktion: Calc-Release Dampfleistung...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDesign, Wassertank, Calc-Release-Funktion, ECO-Ein...

KontraGewicht, keine Einfüllhilfe

Erster Eindruck: Das Bügeleisen kam hübsch und ordentlich verpackt bei mir an. Es ist ausreichend geschützt, sodass durch den Transport keinerlei Beschädigungen oder Kratzer entstehen können. Was mir als erstes ins Auge gestochen ist, war das Design des Bügeleisens. Es sieht total edel aus und...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“schön und schnell”

veröffentlicht 28.03.2015

Proglättet die Kleidung schnell und effektiv

Kontranichts

Da mein uraltes Bügeleisen (ebenfalls von Philips) seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Mit dem Philips Dampfbügeleisen Azur Performer macht das Bügeln wieder Spaß. Der Wassertank des Bügeleisen wird, über die ausreichend große Öffnung, mit Leitungswasser bis zur Maximum-Markierung...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top Eisen”

veröffentlicht 30.03.2015

Proschnelles Aufheizen, leichtes Gleiten, geformte Sp...

Kontrakeine Einfüllhilfe

Ich besitze das Azur Performer Plus jetzt seit ca. 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Merkmale: - 2.400 W für schnelles Aufheizen - Dreifache Präzisionsspitze - Quick Calc Release - Dampfleistung von bis zu 45 g/Min und Dampfstoß von bis zu 180 g - SteamGlide Plus-Bügelsohle - Self-Clean...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Philips Azur Performer Plus”

veröffentlicht 20.04.2015

ProQuick Calc Release, Konstanter Dampstoss, Leicht g...

Kontra-

Ich durfte dasDampfbügeleisen Philips Azur Performer Plus testen. Ich muss sagen ich bin mit diesem Bügeleisen rund um zufrieden. Was mir vor Beginn der Inbetriebnahme auffiel, dass das Wasser einfüllen besonders einfach ist in dem man die Abdeckung einfach wegklappt und somit eine große Öffnung...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Gleiten:
Aufheizen/Abkühlen:
Design
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Philips GC 4511 AZUR Performer PLUS

Produktbeschreibung des Herstellers

Bügeleisen - KeramikSohle - mit Vertikaldampf

Haupteigenschaften

Anti-Kalk: ja

Abnehmbarer Wassertank: nein

Vertikaldampf: mit Vertikaldampf

Beschichtung: Dampf-Gleit

Sohlenmaterial: Keramik

Kabellos: nein

Tropfstopp: ja

Hersteller: Philips

EAN: 8710103677277

Abschaltautomatik: nein

Typ: Dampfbügeleisen

Maximale Leistung in Watt: 2400

Group Name: Bügeleisen

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/10/2014