Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (5)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Haarentfernung leicht gemacht”

veröffentlicht 12.05.2017

ProEntfernung der Haare schnell und gründlich

KontraPreis

Bei einem Produkttest von Philips konnte ich dabei sein und den neuen Philips Lumea Prestige BRI 956 testen. Heute möchte ich nun meine Erfahrungen darüber mitteilen. Was verspricht der Hersteller? Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem ist ein innovatives Gerät, das Ihnen ermöglicht, Ihre...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEinfache Handhabung, Schmerzfrei, Lichtsensor, Hau...

KontraPreis, Blitzlicht, Lüfter

Ich durfte nun im Rahmen eines Produkttest´s von Philips den Lumea Prestige testen und bin beeindruckend Zufrieden. Vor dem Gebrauch unbedingt Bedienungsanleitung lesen und die zu behandelnden Stellen rasieren, damit das Gerät direkt auf der Haut verwendet werden kann. UVP vom Hersteller 599,00 €...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschnellere Anwendung, komfortable Anwendung, Aufsä...

KontraPreis, Akkulebensdauer

Ich Rahmen eines Produkttests hatte ich die Gelegenheit den neue Philips Lumea Precision ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen. Ich konnte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit dem Philips Lumea Essential Plus SC1992 (Neupreis derzeit ca. 280€) machen, so dass ich meine Eindrücke...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein tolles Gerät”

veröffentlicht 01.05.2017

ProLanganhaltende Haarentfernung, schmerzfrei

KontraAkku, Preis

Der Lumea Prestige verspricht durch seine IPL-Technologie langanhaltende Haarentfernung. Kann das Produkt halten, was es verspricht? Ich durfte dies im Rahmen einer Produkttestaktion testen. Zubehör und Optik: Der neue Lumea Prestige kommt mit umfangreichem Zubehör daher, so dass der dauerhaften...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProHochwertig, einfach zu bedienen, für jede Körperpa...

KontraHochwertig, einfach zu bedienen, für jede Körperpa...

Der Lumea Prestige macht schon beim auspacken ordentlich Eindruck. Das Gerät ist elegant, liegt gut in der Hand und wirkt sehr hochwertig. Dazu kommt noch ein beachtliches Gewicht. Nachdem ich den Lumea Prestige das erste Mal zum Laden an den Strom gehangen hatte, habe ich mich der beiliegenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es funktioniert!”

veröffentlicht 11.05.2017

Pro4 Aufsätze, schnell, kabellos

Kontrateuer

Ich habe den neuen Philips Lumea Prestige mit den vier speziell geformten Aufsätzen für Körper, Gesicht, Bikinizone und Achseln bisher 8 Wochen getestet und kann schon deutliche Unterschiede feststellen! Nach vier Behandlungen wachsen die Haare deutlich weniger und langsamer nach, so dass ich nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Enthaaren war noch nie so einfach”

veröffentlicht 12.05.2017

ProAlles

KontraPreis

Viele Frauen kennen das Gefühl an der einen oder anderen Stelle am Körper unerwünschte Härchen zu haben. Klassische Methoden der Haarentfernung wie Rasieren, Wachsen oder Epilieren führen entweder nicht zu einer langanhaltend glatten Haut oder sind schmerzhaft. IPL-Behandlungen im Schönheitssalon...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Ergebnisse!”

veröffentlicht 12.05.2017

Proeinfache Handhabung, schnelle Wirkung, Sensitivmod...

Kontrarecht teuer, nicht komplett schmerzfrei, Geruch na...

Das Philips Lumea Prestige IPL Gerät kommt mit einem Ladekabel, drei weiteren Aufsätzen, einem Reinigungstuch, einer Tasche für das Zubehör sowie einem überraschend dicken Handbuch. Die Aufsätze sind je nach Einsatzgebiet speziell geformt. Neben dem allgemeinen Aufsatz gibt es je einen für...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proeinfache Handhabung, sehenswertes Ergebnis

Kontralange Wartezeit auf das Ergebnis

Ich habe mir das Gerät vor 8 Wochen zugelegt und direkt mit der Anwendung begonnen. Ich habe relativ helle Haut (vor allem im Winter :)) und dunkle Haare. Also beste Voraussetzungen für den Lumea Prestige. Für Blonde und dunkelhäutige Damen ist das Gerät leider ungeeignet. Die Handhabung ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEinfach anzuwenden und so gut wie schmerzfrei

Kontraje nach Haut- und Haartyp mehr oder weniger geeign...

Abschließendes Urteil noch nicht möglich | Zwischenfazit nach ca. sechs Wochen: Ich habe das Gerät über die Konsumgöttinen zum Testen erhalten und mich total darüber gefreut, weil es mir für einen Kauf wohl zu teuer gewesen wäre. Da ich recht helle Haut und relativ dunkle Haare habe, mach(t)e ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolles Gerät und super Erfolge”

veröffentlicht 09.05.2017

ProKabellos verwendbar, automatische Hauttyperkennung...

Kontrakurzes Kabel

Seit 8 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin des Philips Lumea Prestige IPL Gerät und habe bis jetzt insgesamt 5 Anwendungen abgeschlossen. Schon beim Auspacken sieht man bereits das edle Design. Es sieht wirklich sehr hochwertig und schick aus. Das Philips Lumea Prestige IPL Gerät liegt super in...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Philips Lumea Prestige BRI956

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Philips

EAN: 8710103776017

Gerätetyp: HPL Haarentferner

Energieversorgung: Akku

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/03/2017