Erfahrungsbericht über "Philips Mikrofon"

veröffentlicht 04.03.2017 | person1
Mitglied seit : 03.03.2017
hi
Pro gut für anfang
Kontra schnell kaput (vlt auch pech)
nicht hilfreich
Klangqualität:
Bedienkomfort:

"Eigentlich gut"

Mein freund ist musker und hat dieses mikrofohn er findet es gut der ton wird gut übertragen und es hört sich auch gut an ein problem ist aber das es schnell kaputt gegangen ist. Da es aber eine gute ton qualität hat hat er es direckt neu gekauft bis jetzt ist es noch ganz bei diesem mikrophon muss mann nicht so mah dran stehen damit es dich hört eigentlich ist es ein sehr gutes gerät wenn es ihnen nicht hinfällt.
Meiner meinung nach ist es sehr entfehlenswert aber ich kenne mich da nicht so gut aus also fragen sie lieber einen profie. Für den anfang eignet es sich aber gut.

Entschuldigen sie falls in diesem text fehler vorkannen ich habe eine lese Rechtschreib schwäche.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 18 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Abraxas_CH veröffentlicht 05.03.2017
    es steht schon alles unter mir
  • Mungi60 veröffentlicht 05.03.2017
    Meine Güte, das ist ja schrecklich. Romanschriftstellerin wirst du garantiert nicht mehr.
  • Der_Troll veröffentlicht 04.03.2017
    Ich hatte ja schon ein paar Berichte von dir kommentiert. Du nimmst den Rat aber offenbar nicht an und machst genau so weiter. Daher wieder nicht hilfreich.

Produktdaten : Philips Mikrofon

Long Name: Mikrofon