Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (15)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Quackys 3. Philips Rasierer”

veröffentlicht 15.02.2015

ProHandhabung, Qualität

Kontradas extrem lange Kabel

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit einigen Jahren verwenden. Produktbezeichnung Philips Rasierer PT860/16 Hersteller Philips International B.V. 1096 BC Amsterdam The Netherlands www.philips.com Bezugsort und Preis Wir haben das Produkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGründliche Rasur, keine Hautreizungen, leises Betr...

KontraKonnte bis jetzt nichts finden

Heute möchte ich über ein Produkt berichten das ich nicht selbst getestet habe, aber dafür stand mir mein Freund als williger Hilfs-Tester zu Verfügung. Bis jetzt kamen bei ihm immer billiger Einmal-Rasierer (Hofer) zum Gebrauch, aber das war bevor ich ihm dieses Geburtstags-Geschenk gemacht habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich hab die Männer schön...”

veröffentlicht 16.04.2013

Prosehr leise; Hautschonend; handlich

Kontranichts

Hallo Ihr Lieben, heute berichte ich über ein Produkt, das ich zwar selbst nicht getestet habe. Doch da ich zwei Männer zu Hause habe, die es benutzen, sehe ich ja dennoch, ob es gut oder schlecht ist. Also los geht’s, über: Philips PT860/20 Rasierer PowerTouch Plus Der Hersteller Philips Austria...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Philips PT 860/16”

veröffentlicht 14.10.2011

ProAkku-Leistung bis zu 17 Rasuren, reinigung unter W...

Kontra- . -

Habe vor einiger Zeit den Philips PT860/16 Rasierer bekommen, diesen habe ich nun jetzt 3 Wochen und möchte hier meinen Testbericht bekannt geben. Der Rasierer Der Philips PT860/16 Rasierer liegt mit seinen ca.180 gr und seiner Form, Easy Grip, geriffelter Gummibügel sehr gut in der Hand, er...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“PT860/16 Testergebnis--Empfehlenswert”

veröffentlicht 29.10.2011

ProAkku, Rasur insgesamt, schnell Reinigung mit Wasse...

KontraDen Rasierer-Kopf kann man zur gründlichen Reinigu...

Vorgestern habe ich als Tester den Rasierer PT860/16 von Philips zu geschickt bekommen. Freu :-) Ich habe das Gerät auf die Handhabung, Lautstärke, optischen Eindruck(Design), Ladezeit und Betrieb, Reinigung, und dem wichtigsten der Rasur getestet. Mein letztes Modell Philips- Rasierer HQ5813...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosanfte Rasur, lange Akkulaufzeit, mit Wasser zu re...

Kontrakeine gefunden

Ich habe seit mehr als einem Monat den Philips PT860/16 und muss sagen, dass ich noch nie so eine gute und gründliche Rasur hatte. Im Vergleich zu den Rasuren mit etlichen Nassrasierern und meinen Braun 5446 hatte ich noch nie eine so sanfte Rasur wie mit dem PT860/16! Kein Ziehen mehr - hier hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnelligkeit, Gründlichket, Akkulaufzeit, Wasserf...

Kontrabisher nichts

Der Philips PT860/16 rasiert mit seinen unterschiedlich gestalteten Scherkopf-Öffnungen alle Bartlängen schnell und gründlich. Die Scherköpfe haben kleine und große Öffnungen, welche für kurze Bartstoppeln und längeres Barthaar geeignet sind. Dadurch ist eine schnellere Rasur möglich und es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr zufrieden”

veröffentlicht 23.11.2011

Progründlich, leise, schnelle Rasur, kurze Ladezeit

Kontrakeine entdeckt

Der Philips PT860/16 ist mein zweiter Elektrorasierer. Den ersten – mit der Doppelscherfolie und nicht von Philips - habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen und war nicht ganz zufrieden mit der Gründlichkeit, besonders auf dem Hals. Der PT860 dagegen ist sehr gründlich, egal ob man ganz kurzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnelle und gründliche Rasur”

veröffentlicht 23.11.2011

ProPreis, Gründlichkeit, schnell und leise

Kontrakeine entdeckt

Der Philips PT860 ist mein zweiter Elektrorasierer. Den ersten – mit der Doppelscherfolie und nicht von Philips - habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen und war nicht ganz zufrieden mit der Gründlichkeit, besonders auf dem Hals. Der PT860 dagegen ist sehr gründlich, egal ob man ganz kurzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sanft und Sauber”

veröffentlicht 19.11.2011

Prokeine Hautirritationen, gute und schnelle Rasur, e...

Kontrakeine negativen Punkte bisher

Ich habe den PowerTouch 860 Rasierer von Philips jetzt seit einigen Wochen und ich mag das Teil. Die Rasur mit dem PT fühlt sich sanft an und schont meine Haut. Das Rasurergebnis ist sauber und auch das Gerät selbst lässt sich einfach und schnell reinigen. Kurzum...sanft und sauber. Keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGute Schneideeigenschaften, gutes Preis-/Leistungs...

Kontrakeine negative Eigenschaften

Die drei Scherköpfe gewährleisten eine vorzügliche dynamische Kontourenanpassung . Durch kreisende Bewegungen kann man den eh schon sehr gründlichen Schneidevorgang noch optimieren. Dies führt zu einer erheblichen Verkürzung der Schneidezeit, was sich besonders positiv auf die Vermeidung von...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein ausgezeichneter Akku-Rasierer”

veröffentlicht 19.10.2011

Prolange Ausdauer des Akkus, Gründlichkeit, leichte R...

Kontrabisher keine

Einleitend muss ich darauf hinweisen, dass ich das Gerät nicht gekauft habe, sondern vom Hersteller als Testgerät zur Verfügung gestellt bekommen habe. Grundsätzlich habe ich bereits gute Erfahrungen mit Philips Elektro- bzw. Akku-Rasierern gesammelt. Probleme gab es bislang jedoch immer mit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro+ leicht und handlich (liegt gut in der Hand); + l...

Kontranoch nichts herausgefunden

Ich habe jetzt schon mehrere Trockenrasierer im Besitz gehabt und bin bis dato immer wieder auf die Naßrasuer zurück gekommen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Mit dem PT 860/16 komme ich zu meiner eigenen Überraschung aber sehr gut zurecht. Aber hier erstmal die Fakten: Das Paket ist wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr handlich, leistungsstark und angenehm leise.

KontraZur zeit kann ich keine nennen

Rasierer-Test Am 22.09.2011 habe ich von dem Philips-GmbH-Unternehmensbereich Consumer Lifestyle, den Rasierer PT860/16 zum Test erhalten. Seit dem befinde ich mich mit diesem Rasierer in der Testphase. Es ist ein sehr handliches Gerät, lässt sich sehr gut bedienen und hat bisher all meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Philips PT 860/16 Powe Touch”

veröffentlicht 11.10.2011

ProPreis- Leistungsverhältnis

KontraNur die Ersatzscherköpfe sin zu teuer

Ich habe den PT 860 Power Touch getestet und muß sagen: Ausgezeichnet. Die neuen Scherköpfe mit Löchern und Schlitzen erreichen jede Bartstoppel und entfernen sie sehr gründlich, Für mich war das wichtigste,daß es KEINE Hautirritationen mehr gibt.Besonders der Halsbereich ist bei mir empfindlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Philips PT 860 Power Touch

Produktbeschreibung des Herstellers

Herrenrasierer - Rotierende Scherköpfe - abwaschbar - Energieversorgung: Netz-/Akku

Haupteigenschaften

EAN: 8710103557845, 8710103552642, 8710103552277, 8710103555940

Hersteller: Philips

Gerätetyp: Herrenrasierer

Nass-/Trockenbetrieb: nein

Abwaschbar: abwaschbar

Ladestandsanzeige: ja

Rasiersystem: Rotierende Scherköpfe

Anzahl Rotierender Köpfe: 3

Elektrische Reinigung: nein

Integrierter Emulsionsspender: nein

Produkttyp: Rasier

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Energieversorgung: Netz-/Akku

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/11/2011