Philips PT 860 Power Touch

Herrenrasierer - Rotierende Scherköpfe - abwaschbar - Energieversorgung: Netz-/Akku

Erfahrungsbericht über "Philips PT 860 Power Touch"

veröffentlicht 29.09.2011 | termina
Mitglied seit : 29.09.2011
Pro Schnelligkeit, Gründlichket, Akkulaufzeit, Wasserfest
Kontra bisher nichts
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Schnelle Rasur und langanhaltender Akku"

Philips PT 860 Power Touch

Der Philips PT860/16 rasiert mit seinen unterschiedlich gestalteten Scherkopf-Öffnungen alle Bartlängen schnell und gründlich. Die Scherköpfe haben kleine und große Öffnungen, welche für kurze Bartstoppeln und längeres Barthaar geeignet sind. Dadurch ist eine schnellere Rasur möglich und es reduziert Hautreizungen, da nicht so oft über die gleiche Bart-Stelle gefahren werden muss um sie komplett von den den Haaren zu lösen.
Bei meinen bisherigen Rasierern sind immer Hautrötungen nach dem Rasieren entstanden. Ich hatte bisher nur Rasierer der unteren Preiskategorie die aber dennoch von Benutzern gut bewertet waren und auch gut in Tests abgeschnitten hatten.
Doch der PT860 ist der erste Rasierer bei dem sich meine Haut nicht reizt, selbst bei der ersten Rasur, was mich positiv beeindruckt hat.

Der Rasierer ist wasserfest und lässt sich dadurch schnell reinigen.
Es ist zwar auch ein Reinigungspinsel mit dabei, doch mit Wasser lässt er sich schneller und gründlicher reinigen.

Die Lautstärke ist angenehm leise und die Akkulaufzeit beträgt 50 Minuten was für über 15 Rasuren halten soll. Der Philips PT860/16 verfügt sogar über eine Schnellladefunktion. D.h. das man den Rasierer, wenn er leer ist, nur 3 Minuten laden muss, damit er wieder eine Rasur lang hält.
Aus diesen Gründen kann ich den Philips Rasierer nur empfehlen.
Negative Punkte konnte ich bisher nicht feststellen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3360 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Cosmay veröffentlicht 30.09.2011
    Für nen Erstbericht durchaus gelungen... interessant wäre für die meisten wohl noch Eckdaten wie Preis, Kaufort und wie lange du das Produkt schon benutzt, ob es womöglich direkt auseinanderfällt oder so....
  • utily_el veröffentlicht 29.09.2011
    von mir gibt es ein knappes "Sh". ich finde man könnte darüber noch mehr schreiben z.b. Preis, Kaufort?? eine Gliederung fänd ich auch hilfreich
  • termina veröffentlicht 29.09.2011
    Danke, ist ja auch mein Erster bisher :P Ich habe ihn jetzt noch etwas detaillierter beschrieben und eigene Fotos hinzugefügt :)

Angebote "Philips PT 860 Power Touch"

Produktdaten : Philips PT 860 Power Touch

EAN: 8710103557845, 8710103552642, 8710103552277, 8710103555940