Philips PT 860 Power Touch

Philips PT 860 Power Touch

Herrenrasierer - Rotierende Scherköpfe - abwaschbar - Energieversorgung: Netz-/Akku

Erfahrungsbericht über "Philips PT 860 Power Touch"

veröffentlicht 14.10.2011 | kopikoo
Mitglied seit : 14.10.2011
Pro Akku-Leistung bis zu 17 Rasuren, reinigung unter Wasser, Handhabung
Kontra - . -

"Philips PT 860/16"

Habe vor einiger Zeit den Philips PT860/16 Rasierer bekommen, diesen habe ich
nun jetzt 3 Wochen und möchte hier meinen Testbericht bekannt geben.

Der Rasierer

Der Philips PT860/16 Rasierer liegt mit seinen ca.180 gr und seiner Form, Easy Grip,
geriffelter Gummibügel sehr gut in der Hand, er lässt sich sehr gut reinigen. Durch die
DualPrecision Scherköpfen mit DynamicContor erhält man mit dem Philips PT860/16 Rasieres
eine perfekte Rasur. Farbe silber-schwarz

Zur Rasur

Der Philips PT860/16 Rasierer rasiert sehr gründlich, auch in meinen Problemzonen am
Hals, da müsste ich früher nach der Trockenrasur mit meinen alten Rasierer immer noch
zusätzlich mit einen Nassrasierer nachgehen um die restlichen Stoppeln am Hals
wegzubekommen. Dank des neuen Philips PT860/16 Rasierers gehört dies nun der
Vergangenheit an. Mit dem Langhaarschneider kann man ohne Probleme sehr elegant seine
Kotletten und den Oberlippenbart sowie die Augenbraun stutzen.

Bedienungsfreundlichkeit

Über 50 Minuten kabellose Leistung für 17 Rasiervorgänge je nach Rasur und Bartwuchs
etc.. Die Ladezeit für den internen LI-ION-Akku beträgt ca. eine Stunde.

Ladezeit: Wiederaufladbar, Netzbetrieb und kabelloser Betrieb, Schnellladung in
3 Minuten für eine Rasur im Kabellosen Betrieb.
Der Philips PT860/16 Rasierer hat eine LED-Anzeige, Ladekotrollanzeige, Warnanzeige bei
geringen Ladestand, Ladestandsanzeige (voll), Schnelllade-Anzeige.

Reinigung:

Man kann den Philips PT860/16 Rasierer trocken oder mit Wasser reinigen, für die
Reinigung mit Wasser müssen Sie gegebenenfalls zuerst einmal den Netzstecker ziehen
falls Sie den Philips PT860/16 im Netzbetrieb hatten (Stromnetz).
Nun klappt man den Scherkopf hoch, hält den Philips PT860/16 Rasierer mit den Scherkopf
schräg nach unten über ein Waschbecken und spült die Haarauffangkammer sowie den
Scherkopf mit Wasser ab, bis dieser wieder schön sauber ist, das klappt ganz gut, für
die trockene Reinigung kann man den kleinen Pinsel benutzen der zum Lieferumfang
gehört.

Verpackungsinhalt:

Man erhält den Philips PT860/16 Rasierer in einer umweltfreundlichen Verpackung mit
folgenden Inhalt Philips PT860/16 Rasierer, Schutzkappe, Netzkabel glatt (kein
Spiralkabel mehr) 1 Reinigungspinsel, 1 Handbuch in 21 Sprachen (Deutsch, Englisch,
Italienisch, Spanisch, Französisch uvm.), eine Abbildung über den Inhalt der Verpackung,
sowie eine Übersicht mit vielen Abbildungen über die Handhabung, Benutzung und Pflege
des Philips PT860/16 Rasierers, ein Flyer über das Philips Rasiererzubehör und eine
Garantiekarte.

Fazit:

Ich bin mit der Rasierleistung des Philips PT860/16 Rasierer sehr zufrieden, auch weil
er meine Problemzonen am Hals sehr gut bewältigt hat, Die Handhabung und Benutzung
sind sehr gut, Für die Ladezeit von einer Stunde kann man sich ca.50 min Rasierern und
damit ca. 17 Rasuren durchführen je nach Bartwuchs. Das Reinigen, trocken oder nass,
ließ sich sehr gut erledigen. Mit den vielen Vorteilen des Philips PT860/16 Rasierer
ist er auch sehr gut für die Reise geeignet.

Ein super Rasierer, den ich nur empfehlen kann.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2092 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Queen500 veröffentlicht 15.10.2011
    guter Einstand! LG Michael
  • Tommy1959 veröffentlicht 14.10.2011
    Guter Einstand! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • Janny18 veröffentlicht 14.10.2011
    Super Erstbericht! Herzlich willkommen und weiter so! LG Jan

Angebote "Philips PT 860 Power Touch"

Produktdaten : Philips PT 860 Power Touch

EAN: 8710103557845, 8710103552642, 8710103552277, 8710103555940