Philips PT 860 Power Touch

Philips PT 860 Power Touch

Herrenrasierer - Rotierende Scherköpfe - abwaschbar - Energieversorgung: Netz-/Akku

Erfahrungsbericht über "Philips PT 860 Power Touch"

veröffentlicht 15.02.2015 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Pro Handhabung, Qualität
Kontra das extrem lange Kabel
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Quackys 3. Philips Rasierer"

Philips PT860/16

Philips PT860/16

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit einigen Jahren verwenden.

Produktbezeichnung

Philips Rasierer PT860/16

Hersteller

Philips International B.V.
1096 BC Amsterdam
The Netherlands

www.philips.com

Bezugsort und Preis

Wir haben das Produkt damals im Media Markt gekauft und knapp 65 € bezahlt. Dabei handelt es sich um einen Werbepreis, denn der Normalpreis lag zu dem Zeitpunkt noch bei knapp 100 €.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen
  • Über 50 Minuten kabellos verwendbar
  • Vollständig abwaschbar
  • DualPrecision enfternt selbst kürzeste Bartstoppel
  • Dynamische Konturenanpassung
  • Ausklappbarer Präzisionstrimmer

Sorgfältige und schnelle Rasur mit dem Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16. Die Super Lift-Funktion und Cut-Klingen heben Haare an, die beweglichen DualPrecision-Scherköpfe passen sich jeder Kontur an. Gründliche Rasur und Komfort in Einem mit dem Rasierer PowerTouchPlus PT860/16 von Philips.

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich rasiere meine Beine ja eigentlich nass, aber wenn ich größere Hautprobleme habe, rasiere ich mich lieber elektrisch. Das ist für meine schon gestresste, gerötete und manchmal auch entzündete Haut besser. Meine bessere Hälfte hat einen ähnlichen (Philips) Rasierer, aber es hat eben jeder seinen ....

Die Optik

Das Produkt ist silberfarbig und schwarz.
Im Kopf des Rasierers ist der Kopf des Rasierers ,indem die 3 Scherköpfe gelagert sind. Der Rasierer liegt gut in der Hand, da er ja auch eine leicht geschwungene Form hat. Am Scherkopf ist auch der Präzisionstrimmer angebracht, der ganz einfach hochgeklappt werden kann.

Die Qualität

Wenn das Akku nach 1 Stunde voll geladen ist, hat das Akku für 50 Minuten Power.
Wenn das Akku mal leer ist, braucht man das Akku nur mal für 2 bis 3 Minuten laden und dann reicht die Kraft des Akkus wieder für eine Rasur aus. Das Produkt "arbeitet" normal laut, denn ganz leise sind die Geräte ja alle nicht. Die Haare wenden gründlich und ohne ziepen oder gar Verletzungen entfernt.
Nach Benutzung kann und sollte man den Scherkopf hochklappen und alles gründlich reinigen. Ich spüle alles unter fließendem Wasser ab und lasse den Rasierer dann aufgeklappt liegen, damit er richtig austrockenen kann. Beim Vorgängermodell welches meine bessere Hälfte hat, konnte man den ganzen Scherkopf abnehmen. Das ist hier (zum Glück) nicht mehr der Fall. Denn das fand ich eher unpraktisch, da ich die Abdeckung des Scherkopfes immer zwischendurch verbummelt habe. Das kann hier nicht mehr passieren und das ist auch gut so. Das Flex und Float System ist sehr praktisch, denn die Scherköpfe sind so gelagert, das sich diese automatischen den Konturen anpassen.
Viel mehr kann ich als Frau nicht zu dem Produkt sagen, denn ich rasiere mir ja damit nur die Beine, obwohl ich gerade überlege, das ich mir ja auch mal eine neue Frisur zulegen könnte.*gg*
Was ich nur nicht so toll finde, ist die Tatsache dass das Produkt kein Spiralabel hat. Das sah immer irgendwie ordentlicher aus und war auch irgendwie praktischer. Das Kabel ist mehr als 1 Meter lang. :-(

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(15.02.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 544 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Sendorra veröffentlicht 13.06.2015
    Fein.
  • meinemiamaria veröffentlicht 05.04.2015
  • sammelmeilen veröffentlicht 24.02.2015
    lg

Angebote "Philips PT 860 Power Touch"

Produktdaten : Philips PT 860 Power Touch

EAN: 8710103557845, 8710103552642, 8710103552277, 8710103555940