Philips SHD 8600/10

Bilder der Ciao Community

  • Philips SHD 8600/10
  • Kopfhörer in Basisstation vorne
  • Kopfhörer in Basisstation oben
  • Kopfhörer in Basisstation hinten
  • Basisstation

Erfahrungsberichte - Philips SHD 8600/10

Genießen Sie Musik und Fernsehen im ganzen Haus. Die digitale Übertragung gewährleistet fehlerfreien Empfang und eine gute Soundwiedergabe. Die drehba...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Klang
Service
Tragekomfort

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Toller Klang - ganz ohne Kabel”

veröffentlicht 26.05.2012

ProKlang, Reichweite, Design, Tragekomfort

Kontrastört WLAN Empfang (2,4 Ghz Band)

Vorgeschichte / Kaufgrund: Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, im ganzen Haus Musik zu Hören, während ich zu Hause bin. Vor allem war mir die Flexibilität wichtig, sodass ich auch während des Hörens mich frei im Haus bewegen kann, ohne den Musikgenuss zu unterbrechen. Meine erste...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Klang im Ohr”

veröffentlicht 28.11.2015

ProAkkulaufzeit, Verarbeitung, Qualität, Klang, Funk ...

KontraLautstärke nicht ausreichend, Headset rastet nicht...

Vorwort: Wenn man das TV Programm und diverse Videospiele richtig genießen will, macht sich ein Headset dafür besonders gut. Nachdem ich mein erstes schnell entschärft hatte, musste ein Neues her. Passend zum Fernseher, entschied ich mich wieder für Philips, die auf dieser Ebene schon einiges an...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Perfekt, wie für mich gemacht”

veröffentlicht 27.09.2013

ProKlang, Verarbeitung, Tragekomfort

KontraFür mich nichts

Mein Schatz trinkt seinen Kaffee nach Feierabend immer im Büro am PC und sah sich in der Zeit dann Reportagen oder Doku´s an. Vor dem Kauf des Produktes verwendeten wir beide kabelgebundene Kopfhörer am PC, mich störten diese weniger, meinen Süßen schon, denn wenn er aufgestanden ist vergaß er...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0