Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (10)
  • (6)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proverschiedene Aufsätze, schönes Design, tolles Erge...

KontraLautstärke

Hallo ihr Lieben, vor gefühlten 10 Jahren durfte ich im Rahmen eines trnd- Produkttests den damals noch neuen Satin Perfect von Phillips testen. Mein alter Epilierer lag schon ewig im Schrank, weil es mir einfach zu doll weh tat. Deshalb habe ich mich damals um so mehr gefreut, das gute Stück...

> Erfahrungsbericht lesen

Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Handhabung; Umfangreiches Epilierset; Smart ...

KontraTeuer; verträgt kein Wasser

Auch ich habe die Gelegenheit das Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578 über trnd zu testen. Hier mein Bericht: Was ist alles dabei: * Satin Perfect * Präzisionsepilierer * Smart Tweezers-Pinzette * Effizienz-Aufsatz * Hairlift-Aufsatz * Ladyshave-Aufsatz * Trimmer-Aufsatz Die Handhabung...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes Epilierset - aber nicht perfect”

veröffentlicht 06.06.2010

ProPräzisionsepilierer; Smart-Tweezers Pinzette; gute...

KontraPreis; Lautstärke; nicht ganz gründlich an den Bei...

Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die das Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578 im Rahmen eines trnd-Tests ausprobieren durften. Hier mein Bericht: Was gehört zum Set: * Satin Perfect * Präzisionsepilierer * Smart Tweezers Pinzette * Effizienz-Aufsatz * Hairlift-Aufsatz * Ladyshave...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und weg mit den Härchen!”

veröffentlicht 04.06.2010

Protolles Design, Funktioniert gut

Kontraetwas laut

Liebe Leser, im Rahmen eine TRND- Projektes darf ich mit 500 anderen Mädls den Philips Satin Perfect testen. Das mit dem Projekt funktioniert so, man meldet sich bei Trnd.com an, und wenn ein passendes Projekt hereinkommt, bekommt man eine Einladung und ein Bewerbungsticket. Ist die Bewerbung...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Epilierer der Luxusklasse”

veröffentlicht 11.05.2010

Properfekte glatte Haut für lange Zeit

KontraPreis

Auch ich gehöre zu den glücklichen, die das Philips Satin Perfect – Luxus Epilierset (HP6578) testen dürfen. Ich muss sagen, dass ich in der Vergangenheit noch nicht allzu große Erfahrungen mit dem Epilieren gemacht habe und bin nun total begeistert. Das Set besteht aus - 1 Epilierer mit 32 mm...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Philips Satin Perfect”

veröffentlicht 06.05.2010

ProGutes Epilationsergebnis, einfache Handhabung,

KontraDünne Häärchen werden manchmal abgebrochen, Verkau...

Ich bin eine der Glücklichen, die zusammen mit 499 anderen Trnd-Testerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz den neuen Philips Satin Perfect Epilierer testen darf. Das Testpaket kommt sehr umfangreich mit der Post bei mir an und beinhaltet folgende Produkte: > Den Philips Satin Perfect...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Luxusepilierset von Philips”

veröffentlicht 06.06.2010

Proleichte Anwendung, viele verschiedene Funktionen i...

KontraSchwierigkeiten bei empfindlicher Haut, beim epili...

Auch ich habe zu den glücklichen gehört, die das Luxusepilierset für trnd.com testen durften. Das Set ist sehr umfangreich und beinhaltet einen Präzisionsepilierer, die Smart Tweezers Pinzette (sehr toll!!!) und den großen Epilierer, der sich dank verschiedener Aufsätze auch in einen Rasierer und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erwartungen übertroffen”

veröffentlicht 04.06.2015

Proder Rasieraufsatz

KontraDie Anleitung ist doch ein bisschen sehr knapp geh...

Erster Eindruck: Stylisch, liegt gut in der Hand, viele praktische Aufsätze, sogar ein Rasierer – wie cool!, einfache Bedienungsanleitung, kaum Verpackungsmüll. Und: Im Projektfahrplan wird einem wirklich jede Angst vorm Ziepen genommen (wobei ich das Epilieren sowieso schon gewohnt bin). Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Epilierer für alle Fälle!”

veröffentlicht 20.05.2010

Proverschiedene Aufsätze; die Pinzette mit Licht; Akk...

KontraPreis

Ich hab das Vergnügen und darf über trnd (einfach mal googeln) den Epilierer Philips Satin Perfect ausprobieren. Natürlich nicht nur den Epilierer, sondern das ganze Set. Was ich sehr toll finde, ist die Pinzette mit Licht, was für ein geniales Teil!! Kein extra Spiegel ist notwendig und so klein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut und nicht günstig =)”

veröffentlicht 20.05.2010

ProDesign, umfangreiche Ausstattung, Akku, integriert...

KontraPreis, Bedienungsanleitung, Lautstärke

Inhalt: 4 Aufsätze: • Schwenkbarer Effizienz-Aufsatz. • Hairlift-Aufsatz mit Aktiv-Massagefunktion. • Ladyshave-Aufsatz. • Trimmer-Aufsatz zum Stylen zusätzlich: Präzisionsepilierer für sensible Stellen und Smart Tweezers-Pinzetten-Set mit Licht Unverbindliche Preisempfehlung: 149 Euro. Zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProRelativ schmerzfrei, Beleuchtung und Aufsätze sind...

KontraNicht für empfindliche Stellen wie Gesicht geeigne...

Im Set befindet sich ein akkubetriebener "Großflächenepilierer", ein batteriebetriebener Epilierer für empfindliche Stellen, z.B. Gesicht, sowie eine batteriebetriebene Pinzette mit Licht. Überraschend schmerzfreie Anwendung mit dem Großflächenepilierer und dem "optimal" Aufsatz der Härchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProUmfangreiches Zubehör

Kontraempfindliche Haut muss sich erst daran gewöhnen.

Ich teste im Rahmen von trnd den Philips Epilierer, bzw das Luxusset. Auf das Umfangreiche Zubehör wurde hier ja schon im Detail eingegangen. Ich möchte mal etwas zum thema empfindliche Haut sagen. Auch wenn der Epilierer wirklich sehr gründlich ist, sollte man nicht unbedingt vor dem weggehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLieferumfang, Akkubetrieb, LED-Licht, verschiedene...

KontraNutzung der Aufsätze nicht ganz intuitiv

Ich teste das Produkt zur Zeit über trnd. Mein bisheriger Eindruck vom Gerät ist positiv: Zuerst beeindruckt der Lieferumfang. Vor allem der Akkubetrieb des Epilierers ist sehr praktisch. Nach kurzer Orientierungsphase gings auch schon los. Außer dem modernen Aussehen und dem durchaus nützlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinfach und schnell in der Handhabung, perfektes E...

Kontranicht ganz billig

Im Rahmen eines Trnd-Projekts darf ich das Luxus Epilier Set von Philips Satin Perfect testen. Als absoluter Epilierneuling war ich natürlich sehr gespannt. Das Luxus Epilierset für 149 Euro wird mit folgendem Inhalt geliefert. 1 Satin Perfect Epilierer 1Präzisionsepilierer 1 Hairlift-Aufsatz mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Epilierer auch für Einsteiger!”

veröffentlicht 12.05.2010

ProKeramikscheiben, Opti-Light, Präzisionsepilierer, ...

KontraPreis, Wechseln der Aufsätze, Gebrauchsanleitung, ...

Ich habe das Vergnügen das Luxus Epilierset im Rahmen eines Trnd-Projektes zu testen. Zuvor hatte ich bereits 2 Mal einen Epilierer probiert, dies war mir aber immer zu schmerzhaft. Nun, im Rahmen dieses Projektes habe ich es also mit dem Philips aufgenommen. Das Luxusset überzeugt auf den ersten...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Philips

Gerätetyp: Epiliergerät

Energieversorgung: Aufladbar

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/04/2010