Erfahrungsbericht über "Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578"

veröffentlicht 19.04.2010 | ari-whv
Mitglied seit : 17.04.2010
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Lieferumfang, Akkubetrieb, LED-Licht, verschiedene Aufsätze, zusätzlich kleine Epilier-Variante
Kontra Nutzung der Aufsätze nicht ganz intuitiv
hilfreich
Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Modernes Luxus-Set für die perfekte Haarentfernung..."

Ich teste das Produkt zur Zeit über trnd. Mein bisheriger Eindruck vom Gerät ist positiv:

Zuerst beeindruckt der Lieferumfang. Vor allem der Akkubetrieb des Epilierers ist sehr praktisch. Nach kurzer Orientierungsphase gings auch schon los. Außer dem modernen Aussehen und dem durchaus nützlichen LED-Licht sieht der Epilierer so aus wie jeder andere. Aber der breitere Kopf zeigt im Einsatz seine Wirkung: passt sich gut an die Hautform an und erfasst viele Haare auf einmal.

Möchte man das Ganze weiter beschleunigen, steht ein Effizienz-Aufsatz zur Verfügung. Damit gehts tatsächlich noch besser. In einem Zug werden deutlich mehr Haare erfasst als ohne Aufsatz. Angenehmer empfang ich aber den Massage-Aufsatz. Die Vibration ist zunächst komisch, hält dann aber auch was sie verspricht: die Haarentfernung ist spürbar sanfter.

Der Ladyshave-Aufsatz macht den Epilierer zum Rasierer und kann neben der offensichtlichen Funktion dank eines Trimmer-Aufsatzes zum Kürzen der Haare verwendet werden. Der Trimmer überzeugte auch im Einsatz, kann aber nicht mit einem gewöhnlichen Rasierer verglichen werden.

Für empfindliche Stellen kann dann der kleine Bruder eingesetzt werden. Er ist batteriebetrieben und ein wenig laut, erfüllt aber seinen Zweck gut.
Schön ist auch die Reise-Funktion: Um fälschliches Einschalten zu vermeiden, kann man den Epilierer sperren.

Insgesamt ist man mit diesem Paket voll ausgestattet. Die Pinzette mit LED-Licht ist auch ein nettes Feature und rundet das ganze ab. Für jeden, der Epiliergeräte nutzt eine klare Empfehlung, aber auch für Einsteiger dank der Variationsmöglichkeiten eine Überlegung wert.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1150 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • ari-whv veröffentlicht 27.04.2010
    Danke für die Anmerkung! Werde ich grade mal einbauen ;)
  • sweety179 veröffentlicht 19.04.2010
    Ein wenig Struktur wäre vielleicht noch schön. GLG Anke
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Philips

Gerätetyp: Epiliergerät

Energieversorgung: Aufladbar

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/04/2010