Erfahrungsbericht über "Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578"

veröffentlicht 21.04.2010 | Engelchen1974
Mitglied seit : 21.04.2010
Pro Einfach und schnell in der Handhabung, perfektes Ergebnis, hautfreundlich
Kontra nicht ganz billig
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Ein absolut empfehlenswerter Epilierer:-))"

Im Rahmen eines Trnd-Projekts darf ich das Luxus Epilier Set von Philips Satin Perfect testen. Als absoluter Epilierneuling war ich natürlich sehr gespannt.

Das Luxus Epilierset für 149 Euro wird mit folgendem Inhalt geliefert.

1 Satin Perfect Epilierer
1Präzisionsepilierer
1 Hairlift-Aufsatz mit Aktiv-Massagefunktion
1schwenkbarer Effizienz-Aufsatz
1 Ladyshave-Aufsatz
1 Trimmer-Aufsatz
1 Smart Tweezers-Pinzetten-Set

Nach dem Auspacken ging`s erst mal ans Lesen der Bedienungsanleitung, die sehr leicht verständlich war.

So und nun zum Praxistest.
Der Satin Perfect Epilierer kann mit Netzkabel oder Akku betrieben werden. Das komplett aufgeladene Gerät reicht für ca. 40 Minuten kabelloses Epilieren.
Der Satin Perfect ist mit einem extra breiten Epilierkopf ausgestattet und ermöglicht somit schnelleres Epilieren als mit herkömmlichen Geräten. Ich habe beim ersten Mal den schwenkbaren Effizienz-Aufsat benutzt und war überrascht wie wenig schmerzhaft das Epilieren war (nachdem ich da schon so manche Horrorgeschichten über`s Epilieren gehört hatte).
Das Gerät liegt gut in der Hand und dank des integrierten Lichts übersieht man wirklich kein Härchen. Für mich als Anfänger war das Gerät problemlos handzuhaben und es ging ganz einfach und schnell. Für die schwerer zu epilierenden Stellen am Knie hab ich den Präzisionsepilierer benutzt und es ging ganz fix damit.
Ein absolut empfehlenswertes und leicht zu handhabendes Produkt, und sogar die befürchteten Hautreizungen sind ausgeblieben.

Fünf Sterne von mir*****

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1236 mal gelesen und wie folgt bewertet: