Erfahrungsbericht über "Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578"

veröffentlicht 18.05.2010 | schniepie
Mitglied seit : 08.05.2010
Pro Umfangreiches Zubehör
Kontra empfindliche Haut muss sich erst daran gewöhnen.
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Super Epilierer, aber vorsicht bei empfindlicher Haut"

Ich teste im Rahmen von trnd den Philips Epilierer, bzw das Luxusset. Auf das Umfangreiche Zubehör wurde hier ja schon im Detail eingegangen. Ich möchte mal etwas zum thema empfindliche Haut sagen. Auch wenn der Epilierer wirklich sehr gründlich ist, sollte man nicht unbedingt vor dem weggehen epilieren. Denn Leute mit empfindlicher Haut neigen dazu viele rote Punkte/Pusteln/Pickelchen (wie auch immer ihr das nennen wollt.) zu bekommen. Diese verschwinden zwar spätestens nach 48h aber gleich danach kann man eher nicht weggehen. Zur Unterstützung der Haut sollte man regelmäßig mit Aloeveracreme die Haut pflegen. Um so öfter man epiliert, umsoweniger werden die Pusteln. Ich habe jetzt nach dem 3. mal epilieren nur noch kaum Pusteln. Den beiligenden Peelinghandschuh würde ich aus Erfahrung nicht wärend der Pustelphase benutzen, das brennt nur unnötig. Aber nach 2 Tagen sollte man ihn unbedingt bei jedem Duschen benutzen, das bewahrt vor eingewachsenen Haaren.
Ansonsten ist der Epilierer wirklich top. Der "große" sowie der "kleine" haben mich absolut überzeugt. Denn die Haut gewöhnt sich ja gott sei dank daran. Man sollte sich auch nicht das Zubehör des Luxussets entgehen lassen. Vor allem die Pinzette mit Licht ist absolut zu empfehlen. Kein Haar wird übersehen und mit dem integriertem Spiegel ist die Pinzette auch gut für unterwegs geeignet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 870 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578