Erfahrungsbericht über "Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578"

veröffentlicht 11.05.2010 | Sonnenblume1966
Mitglied seit : 28.07.2003
Pro perfekte glatte Haut für lange Zeit
Kontra Preis
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Epilierer der Luxusklasse"

Auch ich gehöre zu den glücklichen, die das Philips Satin Perfect – Luxus Epilierset (HP6578) testen dürfen.

Ich muss sagen, dass ich in der Vergangenheit noch nicht allzu große Erfahrungen mit dem Epilieren gemacht habe und bin nun total begeistert.

Das Set besteht aus
- 1 Epilierer mit 32 mm breitem Epilierkopf
Durch den breiten Epilierkopf werden mehr Haare auf einmal gezupft

- 1 Hairlift Aufsatz mit Aktiv-Massagefunktion
Haare werden aufgerichtet und der Massageroller sorgt dafür, dass das Zupfgefühl beim Epilieren minimiert wird

- 1 Effizienz-Aufsatz
Der Aufsatz ist beweglich und Strafft die Haut vorsichtig für optimalen Hautkontakt, auch an unebenen Stellen

1 Ladyshave-Aufsatz

1 Trimmer Aufsatz
zu Kürzen von längeren Haaren vor dem Epilieren

1 kleiner Epilierer (Präzisionsepilierer)
Ideal für das Epilieren im Achsel- und Bikiní Bereich.

Der kleine Epilierer ist auch für unterwegs auf Reisen super, denn er passt in jede Handtasche. Für den Präzisionsepilierer werden 2 AA Batterien benötigt.

Der große Epilierer ist zusätzlich mit einem Licht ausgestattet, so kann jedes Haar aufgespürt und epiliert werden.
Das Gerät hat 2 Geschwindigkeitsstufen und eine Druckkontrolle für die optimale Epilier-Geschwindigkeit. Wenn er 1 Stunde geladen wird, dann kann man den Epilierer 40 Minuten benutzen.
Die Keramikpinzetten zupfen bis zu 81.600 mal in der Minute.
Der geschwungene Body-Contour-Kopf pass sich perfekt den weiblichen Konturen an.

Das Aussehen des Gerätes ist von "schlichter Eleganz". Die Verpackung sehr feminin. Der Epilierer liegt sehr gut in der Hand.

Ich dachte echt nicht, das Epilieren so einfach und gründlich ist. Erst nach 2 Wochen wurden wieder Haare sichtbar (ganz fein). Denke, dass ich aber noch eine Woche mit dem erneuten Epilieren warte, denn die Haare werden bereits bei 0,5 mm vom Epilierer erfasst und so lang sind sie noch nicht gewachsen in den 2 Wochen. Bin total begeistert, dass das lästige Rasieren mehrmals in der Woche ein Ende hat, dank dem Philips Satin Perfect – Luxus Epilierset.

Weh tut das Epilieren auch nicht wirklich. Es ziept schon ein wenig, aber es ist zum aushalten und alleine schon für das lang anhaltende Ergebnis lohnt es sich.

Der Preis von ca. 109,-- EURO ist schon ein wenig hoch, aber dafür länger Haltbar als Rasierklingen, denn die sind ja auch nicht billig.

Nach dem Epilieren verwende ich eine Feuchtigkeits-Lotion, da die Haut schon ein wenig gereizt ist, vergeht aber schnell.

Fazit:
sehr empfehlenswert

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1287 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Sonnenblume1966 veröffentlicht 11.05.2010
    Danke dir Markus :-)
  • urbiator veröffentlicht 11.05.2010
    Zum Glück brauch ich das nicht! Nach meinem Empfinden ist alles für einen Bericht enthalten, deshalb ein SH ;-) LG Markus

Produktdaten : Philips Satin Perfect Luxus Epilierset HP6578

Hersteller: Philips