Erfahrungsbericht über "Philips Sonicare AirFloss"

veröffentlicht 29.12.2017 | Nurelilas
Mitglied seit : 29.12.2017
Pro Gute Reinigungswirkung, haltbar, guter Kundendienst
Kontra Akku nicht austauschbar
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

"Airfloss - unersetzlich und guter Kundendienst"

Ich nutze die Philips Airfloss schon seit mehr als 5 Jahren, und sie tut mir gute Dienste - Zahnfleischprobleme wurden deutlich reduziert. Natürlich halten die Geräte bei täglicher Nutzung nicht ewig, so musste ich nach 4 Jahren eine neue kaufen. Nachdem diese nach nur 3 Monaten undicht wurde hat mir Philips anstandslos ein neues Ersatzgerät zugesandt. Problem erkannt, gelöst und Kunde zufrieden. Wichtig: das Mundstück muss etwa alle 3 Monate ausgewechselt werden, ansonsten können Undichtigkeiten an der Ansatzstelle entstehen. Ansonsten gibt's nicht viel zu dem Gerät zu sagen - schade nur dass der Akku nicht ausgetausch werden kann, da das Gerät am ehesten durch einen defekten Akku nicht mehr funktioniert. Das wäre im Sinne einer Nachhaltigkeit erfreulich, wenn man den Akku auswechseln könnte anstatt das ganze Gerät zu ersetzen - die Umwelt würde es danken.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 9 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Kubrick veröffentlicht 30.12.2017
    LG Stephan
  • jr4478 veröffentlicht 30.12.2017
    Deine Zufriedenheit ehrt Dich aber hilft kaum weiter. Das Gerät ist hier das Thema . Das solltest Du hier vorstellen. Wie funktioniert es? Das knnst Du ja noch schreiben. Einen guten Rutsch. Gruß jr

Produktdaten : Philips Sonicare AirFloss

Hersteller: Philips