Philosophie der Gesundheit / Galina Schatalova

Philosophie der Gesundheit / Galina Schatalova

Erfahrungsbericht über "Philosophie der Gesundheit / Galina Schatalova"

veröffentlicht 07.12.2017 | AdiGHustler19
Mitglied seit : 29.11.2017
Meine Ernährungs- und Lebensweise soll die Leute davon beeindrucken, dass die Rohkost die wahre Religion der Ernährung ist. Was in Deinen Körper eingeführt wird, strömt in Deinen Gedanken!
Pro Der Mensch ist mit der Natur gebunden.
Kontra Die Selbstregulierung des Menschen auf dieser Erde ist schwer umzusetzen.
nicht bewertet
Informationsgehalt
Vermittlung der Inhalte
Erforderliche Vorkenntnisse:
Anregungen und Tipps
Aufmachung

"Die Gesundheit muss in sich selber gefunden werden"

In dem Buch von Galina Schatalova "Philosophie der Gesundheit" wird die Grundlage der Gesundheit philosophiert. Für mich selber war es ein tolles Buch, denn ich habe sehr viel von diesen Erfahrungen selber miterlebt. Für die wahre Gesundheit und Heilung des eigenen Körpers muss man sich von seinen alten Gewohnheiten trennen und sich auf einen neuen Weg machen, damit man ein klareres Verständnis für die Welt bekommt. Wer nur seine Gewohnheiten trennen kann, kann auch in Lebensharmonie mit der Natur und dem Kosmos gebunden sein. Jede Essenz von Mensch sucht verzweifelt nach der wahren Gesundheit, dennoch scheitert es meistens an Eigendisziplin und Vernunft seiner Persönlichkeit. Die Menschheit muss endlich den wahren Weg finden und sich behutsam langsam seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit seiner Seele und seinem Geist steigern.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 7 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• sweety179 veröffentlicht 07.12.2017
    Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG

Produktdaten : Philosophie der Gesundheit / Galina Schatalova

Ein faszinierend konsequenter Ansatz, der wissenschaftliche Forschung, praktische Erfahrung und ganzheitliches Denken zusammenbringt. Galina Schatalovas bereits erschienene Bücher haben sich bei ernährungsbewussten Lesern wie ein Lauffeuer verbreitet. Hier stellt sie das Welt- und Menschenbild vor, das ihrer Methode zugrunde liegt. Wir vernunftbegabten Menschen haben von der Natur die Aufgabe erhalten, Hüter des Lebens zu sein. Dafür haben wir Einblick in die natürlichen Entwicklungsprozesse und Balancen und können unser Verhalten im Sinne der Gesundheit steuern.

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2009

Sprache: Russisch

Sprache: Deutsch

Kategorie: Ratgeber / Spiritualität / Esoterik

Medium: Taschenbuch

Biographische Notiz: Galina Schatalova, Jahrgang 1916, ist ausgebildete Chirurgin und Wissenschaftlerin. Sie leitete die medizinische Auswahlkommission für die sowjetischen Kosmonauten. 1960 begann sie mit der Entwicklung ihres revolutionären Heilkonzepts. Um den Erfolg ihrer

Höhe: 183 mm

Breite: 125 mm