Genialer Roller

5  12.07.2008

Pro:
Sehr Zuverlässig, guter Verbrauch, Tunerroller, Bremskraft Transportmöglichkeiten usw .

Kontra:
kein Plan  .  .  .  vielleicht  .  .  . nein  .  .  .  doch nicht  .  .  .  eeh  .  .  .  mir fällt nix ein .

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Sfera_Haiza

Mitglied seit:12.07.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Habe meine Sfera im April bekommen und am anfang fand ich sie nicht sehr schön im optischen sinne.
Jetzt, woich sie einige zeit gefahren bin, muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr davon trennen würde. Das Fahrverhalten ist sehr gut für seine größe. Optisch kann man auch sehr viel machen, da viele teile anderer Roller auf die Sfera passen. Die geschwindigkeit liegt so bei 60-65km/h und der Abzug lässt auch mal dazu verleiten einen Wheelie auszuführen;)
Der verbrauch liegt bei 240 km pro Tankfüllung ca. 6 Liter oder so.
Der Roller ist sehr zuverlässig, wenn der E-Starter wegen zu langer standzeit mal nicht will, tut es der Kickstarter sofort!
Ansonsten überzeugt euch einfach selbst und besorgt euch so ein Teil!!!!

Diesen Bericht empfehlen auf

Micaela030

Micaela030

12.07.2008 23:52

Zum einen solltest du ausführlicher über das Produkt schreiben und zum anderen wäre es ganz gut, wenn du die Ciao-Richtlinie bezüglich der Rechtschreibung beim Berichteschreiben beachten würdest. Am besten mal hier : http://www.ciao.de/faq.php/Id/4/Idx/1 nachlesen

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 958 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. ingoa09
  2. Matthi27