Erfahrungsbericht über "Piaggio Sfera 50"

veröffentlicht 12.07.2008 | Sfera_Haiza
Mitglied seit : 12.07.2008
Pro Sehr Zuverlässig, guter Verbrauch, Tunerroller, Bremskraft Transportmöglichkeiten usw.
Kontra kein Plan ... vielleicht ...nein ... doch nicht ... eeh ... mir fällt nix ein.
weniger hilfreich

"Genialer Roller"

Habe meine Sfera im April bekommen und am anfang fand ich sie nicht sehr schön im optischen sinne.
Jetzt, woich sie einige zeit gefahren bin, muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr davon trennen würde. Das Fahrverhalten ist sehr gut für seine größe. Optisch kann man auch sehr viel machen, da viele teile anderer Roller auf die Sfera passen. Die geschwindigkeit liegt so bei 60-65km/h und der Abzug lässt auch mal dazu verleiten einen Wheelie auszuführen;)
Der verbrauch liegt bei 240 km pro Tankfüllung ca. 6 Liter oder so.
Der Roller ist sehr zuverlässig, wenn der E-Starter wegen zu langer standzeit mal nicht will, tut es der Kickstarter sofort!
Ansonsten überzeugt euch einfach selbst und besorgt euch so ein Teil!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1022 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Micaela030 veröffentlicht 12.07.2008
    Zum einen solltest du ausführlicher über das Produkt schreiben und zum anderen wäre es ganz gut, wenn du die Ciao-Richtlinie bezüglich der Rechtschreibung beim Berichteschreiben beachten würdest. Am besten mal hier : http://www.ciao.de/faq.php/Id/4/Idx/1 nachlesen

Produktdaten : Piaggio Sfera 50

Auf Ciao gelistet seit: 12/09/2000