Pierrot Lunaire Op.21 / - Various

Bilder der Ciao Community

Pierrot Lunaire Op.21 / - Various

Arnold Schönberg (Komponist) - 1 - CD - Mdg - 1. Februar 1995 - 760623057927

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Pierrot Lunaire Op.21 / - Various"

veröffentlicht 02.06.2004 | Thisbe
Mitglied seit : 16.04.2000
Erfahrungsberichte : 94
Vertrauende : 33
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Gehört zur Bildung, Kulturgut, ergreifend, Qualität, Anspruch
Kontra eigentlich ja nichts...
sehr hilfreich

"Für Kammerensemble und Schlüsselbund"

Beispiel Partitur

Beispiel Partitur

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1116 mal gelesen und wie folgt bewertet:
82% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • DerVulkanierSpock veröffentlicht 17.11.2004
    Bin zwar nicht Deutsch :o) aber mir sagt zumindest der Name Schönberg etwas. Die Musik habe ich noch nie gehört. Oder gehört und nicht gewußt, daß es Schönberg ist. Werde diese Bildungslücke jetzt, dank deines Berichtes, schließen können.
  • Lily veröffentlicht 04.11.2004
    Eine interessante und bedenkenswerte Sichtweise. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit Schönberg auch nie viel anfangen konnte und es bis heute noch nicht kann......
  • MargitS veröffentlicht 16.06.2004
    ja, ich gehöre auch zu den 80%. LG Margit
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Pierrot Lunaire Op.21 / - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Arnold Schönberg (Komponist) - 1 - CD - Mdg - 1. Februar 1995 - 760623057927

Haupteigenschaften

Titel: Pierrot Lunaire Op.21 /

Künstler: Ensemble Avantgarde

Komponist: Arnold Schönberg

Genre: Kammermusik

Schlagworte: Musik für Kammerensemble

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Februar 1995

Label: Mdg

EAN: 760623057927

Titel auf CD 1

1.: Pierrot Lunaire Dreimal Sieben Gedichthe Aus Albert Girauds P. L. Op. 21 - Ensemble Avantgarde

2.: Noch Keine Werkteilinformation...

3.: Noch Keine Werkteilinformation...

4.: Noch Keine Werkteilinformation...

5.: Noch Keine Werkteilinformation...

6.: Noch Keine Werkteilinformation...

7.: Noch Keine Werkteilinformation...

8.: Noch Keine Werkteilinformation...

9.: Noch Keine Werkteilinformation...

10.: Noch Keine Werkteilinformation...

11.: Noch Keine Werkteilinformation...

12.: Noch Keine Werkteilinformation...

13.: Noch Keine Werkteilinformation...

14.: Noch Keine Werkteilinformation...

15.: Noch Keine Werkteilinformation...

16.: Noch Keine Werkteilinformation...

17.: Noch Keine Werkteilinformation...

18.: Noch Keine Werkteilinformation...

19.: Noch Keine Werkteilinformation...

20.: Noch Keine Werkteilinformation...

21.: Noch Keine Werkteilinformation...

22.: Scherzo Für Streichquartett (1897) - Ensemble Avantgarde

23.: Sechs Kleine Klavierstücke Op. 19 - Ensemble Avantgarde

24.: Noch Keine Werkteilinformation...

25.: Noch Keine Werkteilinformation...

26.: Noch Keine Werkteilinformation...

27.: Noch Keine Werkteilinformation...

28.: Noch Keine Werkteilinformation...

29.: Phantasie F. Violine mit Klavierbegleitung Op. 47 - Ensemble Avantgarde

30.: Kaiserwalzer (Johann Strauß) Op. 437 - Ensemble Avantgarde

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/06/2004