Home > Sport > Sportarten > Individualsport > Reiten > Pikeur Reiten > Pikeur Reithose Lugana
Pikeur Reithose Lugana

Bilder der Ciao Community

  • Pikeur Reithose Lugana
  • Pikeur Lugana beige/khaki
  • Pikeur Lugana Rückseite

Erfahrungsberichte - Pikeur Reithose Lugana

> Detaillierte Produktbeschreibung

Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverh...
Qualität/Verarbeitun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“hält und hält und hält....”

veröffentlicht 09.07.2015

ProQualität!!!- Preis/Leistungsverhältnis- Passform

Kontra---

Hallo Zusammen! Heute geht es um einen meiner Alltagsartikel...die Pikeur Reithose Lugana Die Kaufentscheidung Ich habe mittlerweile so einige Reithosen "durch" von den verschiedensten Marken. Bisher ist aber Pikeur diejenige, die am meisten aushält. Somit kaufe ich mittlerweile fast...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Immer gut angezogen”

veröffentlicht 08.10.2008

ProMaterial, Sitz, Beständigkeit

Kontrafällt von der Größe her kleiner aus

Heute geht es um eine Reithose. Diese ist von der Firma Pikeur und das Model heißt Lugana. Pikeur heißt eigentlich Calevo und stammt aus Großbrittanien, in Deutschland allerdings, werden die Produkte unter dem Namen Pikeur vertrieben. Das gute Stück kostet mal eben 139 Euro. Der Preis ist für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProSchick und Bequem

KontraHält keinesfalls das was sie verspricht.

Nach Internet-Recherche, Beratung und wärmster Empfehlung durch unseren Reitsport Fachhändler in unserer Nähe kaufte ich mir nach reiflicher Überlegung das gute Stück und gestern war es nun soweit: Ich hatte das erste Mal meine schicke, neue, teure, bequeme Softshell-Reithose von Pikeur, Model...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Hose !”

veröffentlicht 13.09.2011

ProPassform, Qualität

Kontranatürlich teurer als andere Reithosen

Reite seit mittlerweise neun JAhren und habe schon einige Reithosen "durchprobiert". Fakt ist einfach, einer Pikeur kann selten eine das Wasser reichen. Sie ist dehnbar, sitzt gut und hat meist modische aktuelle Farben . Mir imponiert vor allem die Passform und Optik, da die meisten schon schick...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0