Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proausgezeichnete Qualität, klasse Sitz, moderne und ...

KontraEigentlich nichts, da der hohe Preis gerechtfertig...

Da ich nun in den vergangenen zwei Jahren einige Reithosen von billig bis teuer ausprobiert habe, bin ich nun zu einem endgültigen "Qualitätsurteil" gekommen und vergebe ein "sehr gut" an die Reithosen der Markenfirma PIKEUR! Wie komme ich zu dieser Beurteilung? --> Modell "Lugana": Zweifarbige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pikeur Grip-Reithose Lucinda”

veröffentlicht 22.09.2017

Prowunderschöne Optik, Langlebigkeit, hoher Tragekomf...

Kontraziemlich teuer, Flecken sieht man auf dem dunklen ...

Hallo zusammen, vor 3 Monaten habe ich mir meine erste Pikeur Reithose meines Lebens gegönnt. Voller Erwartungen fieberte ich dem Ankommen des Paketes entgegen. Ich konnte es kaum erwarten die Hose endlich auszuprobieren! Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens kam das Paket endlich an und...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProTragekomfort, viele Farb- und Mustervarianten

KontraPreis, Qualität

Meiner Meinung nach hat Pikeur eine riesen Auswahl an Reithosen. Ob Vollbesatz oder Teilbesatz, alles in den verschiedensten Farb- und Mustervariationen. Auch die Größenauswahl ist gut. Tragekomfort ebenfalls top. Ich habe immer gerne Reithosen von Pikeur gekauft, bis es mir ein paar mal passiert...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHohe Elastizität, super Paßform, sehr angenehm zu ...

KontraStolzer Preis!

Reithosen von Pikeur sind wirklich zu empfehlen! Ich trage seit Jahren Pikeurhosen und bevorzuge dabei das Modell "Lugana". Ich habe schon etliche andere Hersteller probiert und komme immer wieder auf Pikeur zurück! Sie liegen zwar deutlich in der höheren Preisklasse, aber die Investition lohnt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pikeur Reithosen

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Reithosen

Hersteller: Pikeur

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/02/2006