Pioneer AVIC-X 1 BT

Bilder der Ciao Community

  • Pioneer AVIC-X 1 BT

Pioneer AVIC-X 1 BT

Navigationssystem - ausfahrbarer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch, mit Touchscreen - Adresseingabe, ohne Sprachsteuerung, mit Sprachsteuerun...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“DVD-Navigations-/Entertainment-System”

veröffentlicht 15.06.2006

ProMutlimedia System, DVD Navigation,ausfahrbares Dis...

KontraPreis

Hallo, ich habe jetzt über 1 Jahr das Gerät im Einsatz und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen. Das Pioneer AVIC-X1R habe letztes Jahr für knapp 2000€ gekauft, war aber eine lohnenden Investition da ich pro Jahr ca. 80.000 km Europaweit unterwegs bin. Verpackung : Das Avic X1-R wurde einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Multimedia auf der Autobahn”

veröffentlicht 04.02.2006

ProErstklassigess Multimedia für immer und überall

Kontrakomplizierte Menüführung, kein Schutzetui, Kein Bl...

************ Allgemein: ************ Ich wollte mir nach meinem letzten Autoradio mit Mp3 Funktion eine richtiges Multimedia System einbauen und wollte möglichst ein System, welches in einem DIN Schacht paßte, daher habe ich mich für das Pioneer AVIC X1R entschieden und verdoppelte so kurz mal...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Navi mit der grossen Klappe”

veröffentlicht 31.05.2005

ProSpielzeug für technisch versierte

Kontraviel zu teuer und nicht ausgereift

Mein erstes Navi. Letztes Jahr hatten wir uns zum Kauf eines neuen Wagens entschieden (oder entscheiden müssen) und da wir eigentlich ein ziemlich unternehmungslustiges Völkchen sind wollte ich unbedingt ein Navigationssystem im Auto haben. Wie oft fährt man durch die Gegend in Urlaub oder zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Highlight auf dem Markt”

veröffentlicht 05.09.2006

ProSuper schneller Rechner inside. Einfache Handhabun...

KontraGar nichts

Wir haben uns dieses Navi letzten Sommer aufgrund dessen zugelegt, dass wir ca. 4-5 Mal pro Jahr im Ausland unterwegs sind. Das Ding ist einfach genial. Sehr einfach zu bedienen mit klaren Tastenfunktionen und einem tollen Touchscreen. Super schnelle Reaktion, der rechner ist schnell und super...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Navi AVIC-X1R Super”

veröffentlicht 19.12.2005

ProSehr gute Multimedia leistung und Super Verarbeitu...

KontraOhne Fernbedienung und Mikro während der Fahrt sch...

Hallo ! Habe mir das AVIC X1R bei MediaMarkt geleistet ein Super Teil mal gleich vorweg zur Technik sage ich nur vom Feinsten. Radio : Der Empfang Klasse und nicht zu Unterschätzen CD : Es frist von Selbstgebrannten bis leicht zerkratzte alles und gibt auch alles ohne Probleme mit gutem Sound...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“schlecht getestete Software”

veröffentlicht 16.09.2006

Proeingeschränkt verwndbar

KontraSoftwarefehler

Von den Stellplätzen im Fußgängerzonenbereich kann ein eingegebenes Ziel nicht berechnet werden. Um dennoch ein Ziel einzugeben, müßte man aus dem Fußgängerzonenbereich herausfahren, einen Parkmöglichkeit suchen und dort das Ziel erneut eingeben. Dies setzt aber voraus, daß das Ziel auch nicht in...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Handhabung/Komfort:
Qualität:
Robustheit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 08.06.2008

Das Gerät ist top, unbedingt empfehlenswert! Einzig der Radio - Empfang dürfte etwas besser sein. Mit einem handelsüblichen Antennenverstärker für einige wenige Franken ist das Problem im Nu beseitigt. Echtes Topgerät der Spitzenklasse!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pioneer AVIC-X 1 BT

Produktbeschreibung des Herstellers

Navigationssystem - ausfahrbarer Monitor - 16:9 - mit TMC - One-Point Touch, mit Touchscreen - Adresseingabe, ohne Sprachsteuerung, mit Sprachsteuerung

Haupteigenschaften

EAN: 4977729909432, 4977729787320, 4977729904949

Hersteller: Pioneer

CD-Player / -Recorder: CD-Player

Touchscreen: One-Point Touch, mit Touchscreen

Spurassistent: nein

Realansicht: nein

Bluetooth: ja, nein

Sprachsteuerung: Adresseingabe, ohne Sprachsteuerung, mit Sprachsteuerung

Integriertes Telefon: Freisprechfunktion über externes Gerät, nein

Integrierter TV-Tuner: ohne Fernseher, mit TV-Eingang

Integriertes Radio: mit Radio

DVD-Player / -Recorder: DVD-Player

MP3 Wiedergabe: mit MP3 Wiedergabe

Monitor-Typ: ausfahrbarer Monitor

Karten-Speichermedium: On-board DVD, On board DVD

Kategorie: Moniceiver mit Navigationssystem, Navigationssystem + Moniceiver

Integrierte Internet-Verbindung: nein

Verkehrsfunkkanal (TMC): mit TMC

Monitor-Format: 16:9

Bildschirmgröße in Zoll: 7, 6

Kartenanbieter: Teleatlas

Größe in DIN: 1

Kartenabdeckung: Kontinent

Map Share-Technologie: nein

Bildschirmgröße in cm: 17,78

Straßenansage: nein

USB-Anschluss: nein

iPod/iPhone-Steuerung: direkte Steuerung, nein

Anwendung: Auto

3D-Panoramamodus: nein

3D-Orientierungspunkte: nein

On Demand Kartenzugriff: nein

xD Card: nein

Compact Flash Card: nein

USB Anschluss: nein

Smart Media Card: nein

Secure Digital Card: nein

Multimedia Card: nein

Memory Stick: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/07/2006