Pizza Alberto Rucola

Pizza Alberto Rucola

Gesamtbewertung Pizza Alberto Rucola 14 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Unsere Wahl fiel seit längerem mal wieder auf die Pizza Rucola mit Mozzarella und Tomaten. VERPACKUNG UND AUSSEHEN *************************************** Die Pizza wird im Alberto-typischen Pappkarton ausgeliefert, auf den ich hier nicht näher eingehen möchte. Das Bild auf dem Karton ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 14 Erfahrungsberichten    
> Alle 14 Pizza Alberto Rucola Erfahrungsberichte anzeigen
Alberto, wo bist Du ???? ***UPDATE***
Von guidoch20

Pro: Zubereitung, Preis, Cherrytomaten
Kontra: Belag könnte reichhaltiger sein

Es war mal wieder so weit...Im Büro dauerte es mal wieder länger und wir kamen spät und ausghungert nach Hause. Da hat man natürlich nicht die Muße noch etwas großes zu kochen und vielleicht auch noch gesundheitliche Aspekte zu berücksichtigen. Da kommt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.03.2004
(08.04.2005)
Alberto, hast du überhaupt 'ne Koch-Ausbildung?
Von Liamara

Pro: och, man kann Schlimmeres essen, und ich hab mir nicht den Magen verdorben, und ich war danach satt
Kontra: man kann Besseres essen, und zwar eine Menge!

Ab und zu haben wir Menschen ja so seltsame Gelüste. Mir zum Beispiel stand der Geschmack mal wieder nach Tiefkühlpizza. Es soll ja Menschen geben, die es irgendwie versäumen aus ihren Fehlern zu lernen, wenn der Magen knurrt - schliesslich wusste ich doc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.08.2002
Mal wirklich etwas Anderes!!
Von DocT.

Pro: günstig, schmeckt ganz gut, mal mit Salat - etwas anderes, dünner Teig, ganze Tomatenscheiben, ohne Fleisch
Kontra: könnte etwas würziger sein

Der Freitagabend letzter Woche stand schon ganz unter dem Vorzeichen der Geburtstagsfeier, die meine Lebensgefährtin und ich am darauffolgenden Samstag geben wollten. So entschlossen wir uns abends beim Großeinkauf für den nächsten Tag aus dem Großmarkt „ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.02.2004
Fruchtig, würzig, lecker...und vorallem: Rucola
Von Plinke

Pro: fruchtige Tomaten, leckere Pesto
Kontra: nüx

...Hallo zusammen, in meinem Berg Pizza den ich letztens beim Edeka gekauft habe befand sich auch die Alberto Rucola Pizza, die ich sehr gern kaufe denn sie ist meineserachtens die einzige Tiefkühlpizza, die das mit dem Ruccola hinbekommt. ---Das Produ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.01.2006
In Zukunft lieber Gianni, als Alberto
Von dunkelgruen

Pro: knuspriger Teig, viele Tomaten
Kontra: lasch

ooOOoo Einleitung ooOOoo In der Mensa blieb die Küche heute kalt zumindest für mich, da mich aber irgendwann trotzdem der Hunger plagte, ging ich zu Edeka. An der Tiefkühltruhe hat man ja erst mal die Qual der Wahl, da stach mir etwas ins Auge. Die Alb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.08.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Pizza Alberto Rucola

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Pizza Alberto Rucola ? Klicken Sie hier