Plameco-Decke

Plameco-Decke

Gesamtbewertung Plameco-Decke 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Plameco-Decke Heute erzähl ich mal was über meinen Bau. Natürlich steht auch die Frage, wenn man einen Altbau ausbaut, was macht man an die Decke. Tapezieren ist selbst bei Malermeistern als Sackstand verschrien und kommt für mich auch nicht in Frage. Styroporplatten hat man sich glaube ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Decken an der Decke!
Von sandwarrior

Pro: eine schöne pflegeleichte,sauber verarbeitete Decke
Kontra: Preis

Plameco-Decke Heute erzähl ich mal was über meinen Bau. Natürlich steht auch die Frage, wenn man einen Altbau ausbaut, was macht man an die Decke. Tapezieren ist selbst bei Malermeistern als Sackstand verschrien und kommt für mich auch nicht in Frage ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.10.2003
Einfach spitze!
Von gradoso

Pro: gute Beratung, Design- und Lichtplanung, netter Kontakt
Kontra: Firmenname nicht richtig zuordbar, relativ hoher Preis (jedoch im Verhältnis ok)

Ich habe mir vom Plameco-Fachbertrieb in Bremen im April eine Decke im Wohnzimmer einbauen lassen. Ich bin von der Qualität und von dem Produkt nun sehr überzeugt. ZU Anfang fiel es mir schwer mir die Spanndecke in meinen Räumen vorzustellen und dacht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.05.2011
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Plameco-Decke

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Plameco-Decke ? Klicken Sie hier