Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Fernsehen wie im Kino

Pro: Großes Bild, viele Einstellungsmöglichkeiten, schönes Desing
Kontra: Bild leicht verschwommen, Preis nicht jeder Manns Sache

...Ein Freund von mir hat sich dieses schöne Plasmafehrnseher Modell von Panasonic zugelegt. Im allgemeinen finde ich,dass es ein sehr schöner Fernseher ist. Aber nun zum Erfahrungsbericht: ******************************************************* *********** ...

assid 14.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Viera TH-46PZ85

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Panasonic TH46PZ85, Super Teil mit 100% Empfehlung

Pro: Bildqualität und ...
Kontra: der höhere Anschaffungs-Preis

Ich habe mir das Gerät vor 4 Wochen angeschafft und muß wirklich sagen. Ich bin begeistert. Zahlreiche Recherchen im Netzt haben mich dazu gebracht, mir den Th46PZ85 näher anzuschauen. Bei optischer Begutachtung in bekannten Kaufhäusern/Elektronikläden wa ...

hotdoc05 04.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Viera TH-46PZ85

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Panasonic Genuss pur

Pro: Super scharf gestochenes Bild und beste Tonqualität
Kontra: keine

Panasonic steht für Qualität Ich selbst besitze so ein super Plasma Fernseher leider noch nicht. Aber in unserer Verwandschaft haben sich schon zwei Paare diesen grandiosen super Bildschirm gegönnt Sie sind echt hellauf davon begeistert und möchten am l ...

harryundclaudi 15.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic Viera TH-46PZ85

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Edler Plasma-Fernseher mit Kino-Feeling

Pro: Design, Bildqualität, Klangqualität
Kontra: noch keine gefunden

...eine kleine aber ernste lobhuldelei an den Panasonic th-46pz80e: Technische Daten *G11 Full HD Panel mit 1.920x1.080 Pixel *100Hz Double Scan *x.v.Colour und 5.120 Graustufen *V-Audio Sound mit 20 Watt Musikleistung *Diagonale: 116cm *Rea ...

Nighthawk-HL 13.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-46PZ80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Super Qualität zum "kleinen" Preis

Pro: Qualität, Anschlüsse, Preis-Leistung
Kontra: Stromverbrauch

Bild: Analog: o.k., hängt meist sowieso nur von Eingangssignalstärke/qualität ab; Tipp: legt das analoge Antennenkabel nicht direkt in den restlichen Kabelsalat (reicht oft schon völlig aus, um "Mantelstromfilter, Verstärker und Co" zu sparen) Digital: ...

MrT17 31.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-46PZ80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung