Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Hier werde ich zum Gernseher...

Pro: Ausstattung, Anschlüsse, Bild
Kontra: Aufnahmemöglichkeit

+++ Warum? Wieso? Weshalb? +++ Im Jahre 2010 bin ich in die glückliche Lage gekommen mein eigenes Haus zu beziehen. Man muss dazu sagen,dass die Veränderungen vor allem die Größe der Unterkunft betreffen. Wohnte ich vorher auf rund 74 qm, so stehe ...

mbeer 15.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P46GW20

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Einfach ein toller Fernseher

Pro: Groß, sehr gute Bildqualität, viele Anschlüsse, vieraLink kompatibel
Kontra: Leises Summen bei Betrieb, wird warm, verbraucht im Vergleich zu LED Fernsehern mehr Strom

Panasonic TX-P46S10 Vor ca. einem Jahr habe ich mir diesen Plasma-Fernseher zur Einweihung meiner Wohnung angeschafft. Da ich ein großer Film-Fan und ein kleiner Techniknarr bin, war ich auf der Suche nach einem möglichst großen Fernseher, der aber a ...

Schola 07.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P46S10

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

2 Monate nach Garantieende Totalschaden

Pro: Gutes Bild, guter Ton,tolle Optik,
Kontra: Fernbedienung aus Edelstahl sehr schwer und rutschig

Ich hab das Gerät am 22.12. 2011gekauft und war damit soweit zufrieden, bis jetzt 2 Mon. nach Garantieende nur noch der Ton zu hören war. Damaliger Preis 1598.-, 3D-Brille 89.- Euro extra. .Der Kundendienst von Philipps verwies mich an einen autor ...

Colellaf 09.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 46PFL8606K/02

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung