Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Endlich ein Flachbildfernseher

Pro: gutes Bild, toller Ton,
Kontra: zuwenig Anschlüße, spiegelnde oberfläche (bei Sonneneinstrahlung)

Habe nun auch endlich einen Flachbildfernseher. Nachdem vor ca. 10 Jahren mein altes Röhrengerät ersetzt werden musste, hatte ich mich damals wieder für ein Röhrengerät entschieden, weil mir damals die Flachbildfernseher noch viel zu teuer waren, und auch ...

Th.Schiffer 04.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42U30E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Sehr gutes Bild bei kleinem Preis

Pro: Prima Gerät zum Fairen Preis
Kontra: Keine

...Einen so guten Fehrnseher für das Geld ; wo ist der Haken ? Noch keinen gefunden ! Nein wirklich -- Ich habe jetzt schon zwei Panasonic einen 46 u. 42 Zoll und beide einer ein Jahr der andere zwei laufen einwandfrei und machen einen gutn Job. Bei Blue Ra ...

monmann 05.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42U30E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Mein Röhrenfernseher ist in Pension...

Pro: hervorragende Ausstattung, gutes Bild
Kontra: ev. Ton

Hallo, heute darf ich Euch über meinen neuesten Erwerb einen Flachbildschirm-TV berichten. AUSGANGSLAGE: Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken meinen Röhrenfernseher der Marke Sony durch neuere Technik zu ersetzen. Zwar funktioniert mein Gerät s ...

Newbie-Kokos 04.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42V10

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Hier werde ich zum Gernseher...

Pro: Ausstattung, Anschlüsse, Bild
Kontra: Aufnahmemöglichkeit

+++ Warum? Wieso? Weshalb? +++ Im Jahre 2010 bin ich in die glückliche Lage gekommen mein eigenes Haus zu beziehen. Man muss dazu sagen,dass die Veränderungen vor allem die Größe der Unterkunft betreffen. Wohnte ich vorher auf rund 74 qm, so stehe ...

mbeer 15.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P46GW20

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Brillantes Fernseherlebnis mit dem TX -P42V20 E

Pro: 600 HZ Technik
Kontra: leichtes Lüftergeräusch

Seit gut 1 Woche sind wir nun stolze Besitzer des TX-P42V20E und sind rundum sehr zufrieden. Wir benutzen den Plasma mit digitalem Sat TV und per HDMI Kabel mit dem Blu- ray Recorder DMR BS 750 (ebenfalls Panasonic) . Das digitale Kabelbild ist wirklich ...

Young64 21.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42V20E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung