Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

LG Plasma vs. Samsung LCD

Pro: Bild genial, Preis unschlagbar, Größe, Optik, geringer Stromverbrauch
Kontra: Ton bisschen dünn / nur 2 HDMI Anschlüsse

... Es fing doch ziemlich harmlos an. Ein Anruf von Ciao.de ließ mich vor Freude an die Decke springen. Durfte ich doch den neuen LG HR570S Blu Ray Player testen. Natürlich stellte ich mich gerne für einen Test zur Verfügung. Als Belohnung durfte ich soga ...

Badsonja21 06.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG 50PK350

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Top Preis/Leistung mit wenigen kleinen Mängeln

Pro: exzellentes Bild, Detaileinstellungen, Preis/Leistung
Kontra: nur 2 HDMI, spiegelndes Panel, Klavierlackgehäuse

Ich nutze den LG 50PK350 nun seit ca. 14 Tagen und bin schlichtweg begeistert, was man zu einem Preis von ca. 700 Euro zu bekommen ist! Das Bild ist brillant und im Experten-Modus in vielen Details einstellbar - ich hatte zuvor 3 Generationen von Panasoni ...

Ds2 12.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG 50PK350

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Panasonic TX42S - das ist Kino im eigenen Wohnzimmer

Pro: Bild- und Tonqualität, Verarbeitung, Optik, Preis / Leistung
Kontra: -

Vorwort: Flach, Groß, HDready, dies sind nur einige wenige Schlagworte, mit denen wir seit einiger Zeit verstärkt konfrontiert werden. Nun hat diese Marketingstrategie auch mich erreicht. Unser geliebtes Röhrengerät ist auf Platz zwei abgerutsc ...

js-webcat 05.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42S10E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Mein neues TV-Erlebnis

Pro: Preis-/ Leistung!
Kontra: vielleicht die Fernbedieung

Panasonic TX-P42S10E Wer meine Bericht mitverfolgt wird schon bemerkt haben, das mein Fernseher vor kurzem kaputt ging. Der DVB-T USB Stick, über den ich auch einen Bericht schrieb, sollte nur eine Zwischenlösung sein. Nun habe ich mir also einen neuen g ...

ciaoschreiberinJessi 20.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42S10E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Top-Gerät mit minimalen Abstrichen (Tipps inklusive)

Pro: Bild-Qualität, Preis, niedriger Stromverbraucht für Plasma TV
Kontra: Surren im Betrieb, nicht schwenkbar

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht. Vorneweg: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Fernseher ist sensationell. Ich habe ihn um EUR 599 bei Saturn gekauft (jetzt EUR 699). Ich habe auch den Verkäufer gefragt, ob es einen besseren TV auch für mehr G ...

asejo 27.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX-P42S10E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung