Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Heimkino für Preisbewußte

Pro: Klasse Bild , klasse Bedienung
Kontra: Nichts

/// Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser/// /// Vorwort/// Lange genug gewartet hatten wir, bevor wir uns entschlossen, einen neuen Fernseher zu kaufen. Genug Geräte stehen im Haus, aber im Wohnzimmer stand immer noch unser alter, in ...

Knuddelbaer40 10.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-37PX80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Sehr sehr gut !

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Nach rund 16 Jahren hat unser alter Sony TV seinen Dienst eingestellt und es mußte was neues her. Also erstmal schlau gemacht, was die Vor-und Nachteile von LCD und Plasma sind, und dann für Plasma entschieden. Die Größe von 37 Zoll deswegen, weil das Bil ...

Zuber13 11.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-37PX80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Panasonic TH-37PX80E

Pro: Gutes Preis leistungsverhältnis
Kontra: Nichts

...Hallo. Heute berichte ich euch über den Panasonic TH-37PX80E von Panasonic. Das Aüsere: Farbe:Scharz Stromverbrauch:235 Watt Maximum Gewicht:24,5 KG Technische infos Bildschirm: Format 16:9 94cm Diagonale Sub Pixel Controller Video-Rau ...

TekkenPD 26.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-37PX80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Klasse Plasma

Pro: sehr gutes Gerät
Kontra: keine Angaben

Ich habe den Panasonic TH-37PX80E jetzt über 1 Monate. Für mich der Volks-Plasma für einen super Preis bekommen. Für Fernseh-, Film und Foto-Shows ist der flache Schwarze völlig ausreichend gerüstet und Anschlüsse für Set-Top-Box, Player und Recorder gibs ...

Rebell93 07.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-37PX80E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Bildschön ist, was der Realität so nah wie möglich kommt

Pro: Bildqualität, Optik, prima Videotext, Stand-by-Verbrauch sehr gering
Kontra: Langsames Zappen

Als jüngste von 4 Kindern habe ich viele Dinge, z. B. die Klamotten meiner Geschwister „geerbt“ – mein Sohn ist ein Einzelkind und soll deshalb natürlich nicht benachteiligt werden – er erbt eben die Dinge seiner Eltern, wie z. B. den Fernseher, über den ...

Dinxda 19.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TH-42 PA 50 E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung