Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Unser Plasma-Fernseher

Pro: Für mich als laie ein Top Gerät
Kontra: Service, kann nicht alles angeschlossen werden,

Hallo meine lieben Leser! Heute wage ich mich an ein Gerät und hoffe dass ich es wirklich gut vorstellen kann. Es handelt sich um unseren Plasma Fernseher von Philips. Diesen Plasmafernseher haben wir Anfang des Jahres 2008 bei Quelle gekauft. Dort war ...

daddyneu81 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 42PFP5332

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Plasma TV mit toller Preis-/Leistung

Pro: Viele verschiedene Anschlüsse, Bildqualität, kleine Fernbedienung
Kontra: ein bisschen Wärmeentwicklung an der Rückseite des TV´s!

Heute möchte ich euch über meinen neuen Plasma berichten. Schon öfter stellte ich mir die Frage, wie so ein neuer Plasma oder LCD TV an der Wand kommen würde. Als ich mich dann öfters im Laden und im Internet informiert habe, war klar, es soll ein P ...

M.Harscher 29.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 42PFP5332

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Philips 42PFP5332

Pro: Gute Verarbeitung. Preis-Leistung TOP
Kontra: Lascher Sound

...Nach langer Suche nach einem 42' Plasma-Fernseher der in einer bezahlbaren Preisklasse von bis 900,00 Euro zu finden sein sollte, fand ich bei MyBuy.de den Philips für 769 Euro! Natürlich war mir klar daß ich gewisse Abstriche machen muss bei dem Preis. ...

reiner41 02.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 42PFP5332

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

absoluter Schrott

Pro: gutes Bild
Kontra: kurze lebensdauer

...mein eigener Erfahrungsbericht /Meinung zu diesem Gerät: Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht: Philips 42" PFP 5332 meine Meinung zu diesem Gerät - kurz gesagt Abzocke: Der Leidensweg: Ich habe dieses Gerät vor 2,4 Jahre ...

joe64 20.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 42PFP5332

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Perfektion der Fernseher

Pro: Bild und Ton sind zum Wegschmeißen gut
Kontra: der Preis

Als erstes muss ich sagen, dass dieser Fernseher keineswegs ein Gerät für den kleinen Geldbeutel ist. Da er bis zu 5.999,99 € kosten kann, denn dies ist die aktuelle, unverbindliche Preisempfehlung von Philips. Dann muss ich auch noch sagen, dass ich das ...

xnitelimitx 11.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 32 PF 9964

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung