Neueste Erfahrungsberichte in Plasmafernseher »

Der Sony KE-P42XS1

Pro: sehr gute Bildqualität, gute Verarbeitung, hohe Mâterialanmutung
Kontra: recht teuer

Das Gerät ist ausgesprochen attraktiv, und glänzt durch innovative Technologie. Das Bild ist hervorragend, und wird durch keine Betrachtungswinkel entscheident beeinträchtigt. Auch schnelle Bewegungsabläufe kann das Gerät gut verkraften. Die Tonqualität i ...

amadeus39 13.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony KE-P42XS1

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Atemberaubendes Fernsehvergnügen - Fantastisch...

Pro: Der wohl beste Plasma-Fernseher der Welt, ultraflach, tolles Design...
Kontra: Ich schätze mal der Preis von "nur" 7000€

Boar... da blieb mir echt der Atem weg als mir mein Kumpel vor kurzem die neueste Errungenschaft seiner Eltern präsentierte ... einen unglaublichen Plasma-Fernseher!!! (Hinweis: Seine Eltern führen eine eingene Firma!!!) Ja, da verschlug es mir echt d ...

Noovae 26.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony PFM42B 1 E

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

KE-P42M1

Pro: Bild, Design
Kontra: kein DVI und HDMI Anschluss, nur 852x480 Aufloesung

ich bin mit dem bild des KE-P42M1 sehr zufrieden. die farben sind toll, und die schwarz und grauwerte sind sehr gut. schade ist, dass dieser plasma keine digitalen HDMI oder DVI eingaenge wie das USA modell hat, was ihn perfekt machen wuerde. das d ...

smokeonit 29.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony KE-P42M1/B

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Plasma TV mit Standard-Ausstattung

Pro: Tuner integriert
Kontra: Defekte Pixel, lauter Lüfter, schlechter Service

Ich habe seit ca. 8 Monaten 2 Plasma-TVs von Sony: je 1x KZ-32TS1 & KZ-42TS1. Massgeblich für meine Kaufentscheidung waren: - flimmerfreie Bild (das mein 42"-Panasonic-Plasma nicht hatte) - eine auch um Konturen herum scharfe Darstellung (womit ...

occasionus 19.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony KZ-32 TS1

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung