Neueste Erfahrungsberichte in Plattenspieler »

Besser als jeder CD Player!

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

Ich habe diesen Plattenspieler vor ca. 2 Jahren über Amazon.de gekauft weil ich zuhause einige Vinyls bzw. Schallplatten zuhause herumliegen hatte und sie einfach mal probieren wollte. Ich kann nur sagen dass sich die 150 Euro völlig gelohnt haben und ic ...

Shitboy 29.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1350 Plattenspieler

Preiswert für Einsteiger

Pro: Preiswert, Belastbarkeit
Kontra: Abdeckung

1. Allgemeine Daten 2. Bezugsquellen 3. Preis 4. Haltbarkeit 5. Eigene Erfahrung 1. Allgemeine Daten Typ : Manueller Plattenspieler Antriebsart : Riemenantrieb Motor : Gleichs ...

DJ_EASY 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler

Meine ersten Plattenspieler

Pro: super Quali
Kontra: Riemenantrieb --> Abnutzung nach einiger Zeit

...Ein nettes Hallo an alle Ciao-Members ,da draußen ,ich bin’s mal wieder ,jetzt erzähle ich euch etwas über meine Plattenspieler: Die genaue Modellbezeichnung lautet: Omnitronic BD 1030 Stereo – Hifi Turntable with Pitch Control Pitchcontrol : M ...

DJAWACS 06.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler

Erstaunlich guter Nachbau zum Top-Preis

Pro: Preis-Leistung...
Kontra: Anfängergerät

...ein super nachbau und eine preiswerte alternative Für jeden DJ, den irgendwann das Vinyl-Fieber packt ist der Omnitronic BD-1550 (silber) oder der BD-1520 (schwarz) ein optimales Modell zum Einsteigen UND WEITERMACHEN! Vor allem der starke Riemenantrie ...

mystyle 17.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler

,,Qualitativ hochwertiges Gerät,,

Pro: Fernstart-Funktion
Kontra: Riemen antrieb!

Ich habe den DJ-Plattenspieler im Katalog von S.I.M. erst garnicht beachtung gescheckt, doch aber als ich dann in meime Geldbörse sah, bläterte ich noch mal zurück und endschied mich den zu bestellen. Ich kannte die Firma nur von einem Bekannten und er ...

Stardado 04.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler