Neueste Erfahrungsberichte in Plattenspieler »

Für meine Partys......

Pro: Für mich ein Spitzenprodukt, Preisleistung sehr gut in Einklang gebracht
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, Wer von Euch kennt noch einen Plattenspieler? Auf der einen Seite besitzen wir noch einen altertümlichen Spieler mit Nadel und analogen Anschluss an unsere Hifi – Anlage und in unserer Hausbar (ein weite ...

handballwilhelmshaven 11.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denon DP-200 USB

Ewig währt am längsten...

Pro: ordentliche Klangqualität, sehr gute Ausstattung, recht günstig
Kontra: festverdrahtete Kabel, eben kein "High-End-Player", Verarbeitungsnachlässigkeiten im Detail

Prolog: ****************************************************** Ja ja, die gute alte Vinyl-Schallplatte – von vielen schon längst totgesagt, ist ja schließlich nicht digital, und trotzdem ist sie immer noch da, allen Unkenrufen zum Trotz... Vo ...

Lost_Hero 23.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denon DP-29 F Plattenspieler

Mein treuer Freund aus den 70ern

Pro: sehr guter Klang, solide, schick, Preis
Kontra: diverse kleine Probleme

...Letztens habe ich auf unserem Dachboden den alten Dual Plattenspieler meines Vaters zusammen mit seiner Plattensammlung gefunden. Beides wurde vor etwa 10 Jahren auf den Dachboden verbannt, da aus der Sicht meines Vaters kein Bedarf mehr bestand. Aber nac ...

roadmaster1994 06.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dual 621

Klein, cool, transportabel, aber sehr sprunghaft

Pro: Klein, schnuckelig, transportabel, angenehmes Design, durchaus guter Klang
Kontra: Keine Tonarmeinstellungsmöglichkeiten, bei LPs mit hohen Pegeln hüpft der Tonarm

Der Numark PT-01 hatte bei mir nur ein sehr kurzes Gastspiel von ca. 2 Tagen. Nach dem Auspacken gefiel er mir jedenfalls sofort durch sein Design, den integrierten Lautsprecher und die geringe Stellfläche. Nach dem problemlosen Anschluss an den Verstärke ...

professa 29.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Numark PT-01

Ich habe einen an der Platte - einen Lenco L-80 USB

Pro: schon als Profi-Gerät einzustufen
Kontra: keine automatische Endabschaltung

Jetzt ist er endgültig senil geworden, wird sich mancher so denken. Kommt uns im Zeitalter der CD und DVD mit einem Plattenspieler. Doch ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich von seiner Plattensammlung aus frühen Jahren endgültig verabschiedet ha ...

ditho1911 29.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lenco L-80 USB