Neueste Erfahrungsberichte in Plattenspieler »

Der Knight-Rider fuer mein Vinyl

Pro: geringer Preis,Design, guter Klang mit dem passendem Sound-System, schneller Aufbau
Kontra: hartes Nadelaufsetzen, etwas umstaendlicher Einbau des Plattentellers

Einleitung & "Kaufanlass" Da ich letzte Woche ueber meinen "Philips DVD Home Theater System" sprach, will ich heute meinen Plattenspieler vorstellen, der Seele meiner Musikanlage. Wieso Seele? Da ich musikalisch zweispurig fahre und nicht bloß auf CDs ...

IppIpp 30.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer PL 990 Plattenspieler

Schon fast in Vergessenheit geraten

Pro: - gut funktionierendes Gerät- der Preis - nimmt nicht viel Platz weg
Kontra: ---

Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches schon fast in Vergessenheit geraten ist. Ich schreibe euch diesesmal über einen Schallplattenspieler. Für mich ist ein Plattenspieler noch längst kein Gerät, was unbeachtet in der Kammer rumsteht. ...

NancyNoack 25.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer PL 990 Plattenspieler

Preiswert für Einsteiger

Pro: Preiswert, Belastbarkeit
Kontra: Abdeckung

1. Allgemeine Daten 2. Bezugsquellen 3. Preis 4. Haltbarkeit 5. Eigene Erfahrung 1. Allgemeine Daten Typ : Manueller Plattenspieler Antriebsart : Riemenantrieb Motor : Gleichs ...

DJ_EASY 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler

Meine ersten Plattenspieler

Pro: super Quali
Kontra: Riemenantrieb --> Abnutzung nach einiger Zeit

...Ein nettes Hallo an alle Ciao-Members ,da draußen ,ich bin’s mal wieder ,jetzt erzähle ich euch etwas über meine Plattenspieler: Die genaue Modellbezeichnung lautet: Omnitronic BD 1030 Stereo – Hifi Turntable with Pitch Control Pitchcontrol : M ...

DJAWACS 06.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler

Erstaunlich guter Nachbau zum Top-Preis

Pro: Preis-Leistung...
Kontra: Anfängergerät

...ein super nachbau und eine preiswerte alternative Für jeden DJ, den irgendwann das Vinyl-Fieber packt ist der Omnitronic BD-1550 (silber) oder der BD-1520 (schwarz) ein optimales Modell zum Einsteigen UND WEITERMACHEN! Vor allem der starke Riemenantrie ...

mystyle 17.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BD 1550 Plattenspieler